Und nu hab ich frei...keine Autos an der wache, ergo keine Arbeit... was mache mer nu mit dem angebrochenen tag?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Huhu! Ich läute mal das WOOOOOCHENENDEEEEEE ein!!!!! :hurra:
Und dann gleich ein verlängertes
-
Morjääään,
schön bubu gemacht, nun wird erst mal sauber gemacht hier und dann irgendwann kütt der Herr Doll mich belästigen...
-
- Offizieller Beitrag
Wetter [X] :hurra:
Flieger - D-EDMG [X]
Auf geht es zum Airwork:flugzeug:
-
Wochenende! Jetzt wird heut Abend erstmal nach Malé geflogen!
-
Aua....
-
Mahlzeit
-
- Offizieller Beitrag
Wieder aufm Boden zurück am tun..... :hail:
-
Na Gott sei Dank - kann man die Wohnungen in OWL endlich wieder verlassen :hail:
Ich zisch mal ab zum Airport für n lecker Abendessen im Airbräu bevor die Winterpause machen.
-
- Offizieller Beitrag
Na Gott sei Dank - kann man die Wohnungen in OWL endlich wieder verlassen :hail:
Nö nö nö nö ich bin meine 360° in 2500 ft jepengt, also alles ganz human.
-
- Offizieller Beitrag
Heute hatten wir sogar richtig geile ATC Abdeckung, leider ist der Ground nach der Landung offline gegangen
-
Soderle, die ersten zwei Frühschichten habe ich bereits hinter mich gebracht, es hatte keine 10 Minuten gedauert, da war ich schon wieder voll drin im Geschehen, die Erinnerungen an den Urlaub waren knall auf Fall wie weggeblasen.... Morgen noch eine Frühschicht, morgen nachmittag grillen und morgen Abend Stammtisch, das wird wieder hart.... Und am Sonntag dann (hoffentlich) Nachtschicht, bin Springer, könnte also auch noch Spätdienst werden....
Jetzt mal ab ins Bett, ich bin todmüde.... Good night, folks....
-
Schlaf gut Torsten
-
Ich hau mich auch mal hin: morgen ein letztes Mal Wiesn, aber wahrscheinlich nur für 2 Maß (muss ja schließlich auch wieder gesunden )
-
Nacht Flo
-
da war ich schon wieder voll drin im Geschehen, die Erinnerungen an den Urlaub waren knall auf Fall wie weggeblasen....
Wird mir auch so gehen, habe ja 2 Wochen Urlaub, am Montag habe ich noch frei, am Dienstag muss ich dann wieder, für etwas mehr als 11 Stunden, damit man auch direkt wieder weiß wo der Hase lang läuft. Mittwoch dann Ruhe und Donnerstag in die erste Nacht.Jetzt mal ab ins Bett, ich bin todmüde.... Good night, folks....
Dann wünsche ich eine gute Nacht.Ich hau mich auch mal hin
dir auch eine gute Nacht. -
So gute Nacht.
Morgen zum Flughafen Köln Wahn fahren.
-
Kommt Papa zurück?
-
Ich glaube ich mache heute auch nicht mehr lang
So platt waren meine Füße schon lang nicht mehr
-
Jepp. Nur weiß ich noch nicht, wo das neue Terminal in Wahn steht. Die haben da ja neu gebaut. Das letzte Mal war ich während meiner Dienstzeit da. Ich bin auch ein Dusel, dass mir das jetzt erst einfällt. :wall: Sonst muss man halt im Stützpunkt nachfragen.
Bei Google Maps sind auf jeden Fall neben der 14R/32L einige Gebäude da. Neben einem steht der A310 und bei den anderen ne Trall. Eins davon wird's denke ich sein... Bin über Hinweise dankbar.
Vllt schaut ja der Commander: noch mal rein.
-