- Offizieller Beitrag
Hallöle.
Seid langem mal wieder in Amsterdam "een Terassje gepikt". geniales Wetter!!!
Tschöööö,
muss zum Grillen bei Naczhbarns...
Hallöle.
Seid langem mal wieder in Amsterdam "een Terassje gepikt". geniales Wetter!!!
Tschöööö,
muss zum Grillen bei Naczhbarns...
Moooohooooin!
Boah schon wieder so ein Tag! :wacko: Aber jetzt bin ich endlich auch mit Kamera equipped
Verteilung kriegst du eh erst 4-5 Monate, bevor es ins OJT gehst. Die Tower-Leute mit denen ich im Basickurs war sind noch mit nem Blauen Augen davongekommen (1xBRE, 1xHAJ, 1xDUS, 2xCGN, 1xDRS, 1xERF, 1xSTR). Hatten Glück, dass sie doch kein SCN bekommen haben. (war immer deren Horrorvorstellung)
Der Kurs davor hatte aber dafür 3xFRA und 2xMUC - alles Glückssache und wo gerade wieder Leute benötigt werden
Nabend....
Langer Tag, Hausnotruffahrt am Ende noch, aber dafür ist jetzt endlich ne Fernfahrt definitiv jearmt, morgen Rheine-Offenbach.......Yeeehaw!
Joa, da sagste was... SCN ist sicher der Horror Nummer eins... Aber es heißt ja immer, dass man nen Wunsch abgeben darf, dieser aber selten berücksichtigt wird. Ich werd nen Zettel abgeben wo HAM, CGN, DUS, HAJ und (BER) drauf steht Irgendwo braucht man doch bestimmt
Bist du eigentlich momentan im OJT? Oder gibts das bei FDBs nicht?
BIn jetzt auch schon im OJT. Haben gerade mal 6 Monate an der Akademie (3 Monate Basic und 3 Monate FDB-Rating).
Machen im OJT genause unsere Zulassungen wie die Lotsen - nur mit dem Unterschied das wir die ganze FIR können sollen :pinch:
Geh jetzt auch mal pennen - morgen um 6Uhr wieder erster Arbeitstag nachm Urlaub
Nicht schlecht Dann mal weiterhin viel Erfolg!
(Hab in Hamburg gesehen, dass im Turm selbst auch nen FDB sitzt. Wusste ich garnicht Dachte die sitzen nur im Center)
JOah in son paar deutschen Türmschen sitzen auch welche - aber sind maximal die 5 größten Airports.
Ansonsten sitzen wa höchstens als PK (Platzkoordinator) aufm Turm und gebne Anlassfreigaben (Fortbildung vom FDB).
Flusi schon wieder gecrashed..hmm.. ich geh schlafen - gute nacht.
Hmm...hat jemand eine Ahnung, was mit dem Flugzeugforum los ist?
ZitatDiese Präsenz ist leider nicht verfügbar.
Ooh yeah, good riddance to bad rubbish
http://www.pprune.org/professional-p…ay-alive-3.html
Cabair ist pleite...
Hmm...hat jemand eine Ahnung, was mit dem Flugzeugforum los ist?
Hardware abgeraucht?? Oder machen die ne Grundüberholung??
Morgen wieder schön wat pengen, und dat bei dem Wetter. Geilomat 152
Guten Flug, Maik! Fliegst du eigentlich auch mal Strobokopter?
So, ich kritzel noch schnell meine Deutsch Hausaufgaben hin, und dann pflanz ich mich ins Bett. Gute Nacht
Ich werd nen Zettel abgeben wo HAM, CGN, DUS, HAJ und (BER) drauf steht Irgendwo braucht man doch bestimmt
Ersteres streichen, wenn du nicht unter einer der 2500 Brücken in Hamburg schlafen willst.
Hardware abgeraucht?? Oder machen die ne Grundüberholung??
Wenn es ein großes Update geben würde, hätten die doch sicherlich das vorher bekannt gegeben, zumal es ja noch nicht so lang her ist mit dem letzten. Nuja...mal abwarten...
Ersteres streichen, wenn du nicht unter einer der 2500 Brücken in Hamburg schlafen willst.
Als angehender Lotse kann man sich das gerade so noch leisten
Morning @all *Kaffee*
Offenbach,ich komme! Bis heut abend...
Oder auch nicht..........................wenn ich diese kollegin erwische......stattdesssen AvD.........
Basti: In Hamburg hab ich ne Wohnung Das ist nicht das Problem. Aber wer weiß wie das alles in ca. drei Jahren aussieht