Essen 1/2, here we goo...
Morgen nachmittag dann aber sicherlich noch Archer pengen eah
Und am Mittwoch...drückts mir die Daumen, denn dann geht es wohl hoffentlich nach Baden Baden....FERNFAHRT AHOI!
Essen 1/2, here we goo...
Morgen nachmittag dann aber sicherlich noch Archer pengen eah
Und am Mittwoch...drückts mir die Daumen, denn dann geht es wohl hoffentlich nach Baden Baden....FERNFAHRT AHOI!
Guuuuuten Morgen
Mahlzeit auch.
Guten Morgen,
heute wird von Hurghade zurück nach Deutschland gepengt
Tömsche stell schon ma Wecker! :beer:
Boah seit 5:30 heute morgen auf und seit kurz nach 8 aufm Oktoberfest gewesen; 9Uhr die erste Maß und jetzt dermaßen im Eimer. Aber geil wars - schön mit den Ittackern am feiern gewesen
Boah seit 5:30 heute morgen auf und seit kurz nach 8 aufm Oktoberfest gewesen; 9Uhr die erste Maß und jetzt dermaßen im Eimer. Aber geil wars - schön mit den Ittackern am feiern gewesen
Erinnert mich irgendwie an die Typen in Trachten, die um 06:30h in DUS mit Bierflasche an mir vorbeigelaufen sind
Um neun die erste Maß ist aber schon ein wenig ekelhaft, findeste nicht auch?
Wenn man schon so früh wach ist gehts schon fast
Kollegen haben aber sogar schon auf der Bahnfahrt mit Martini-Sprite vorgeglüht :pillepalle: Aber das dann echt nix für mich
Tzatziki Snack um kurz nach Ülf
Tömsche aber mit Brot!
Und Hawaii Pizza
Und Hawaii Pizza
Verdammt, jetzt hab ich Hunger Naja, wollte eh ins Bett. Gute Nacht
Soo Essen 1/2 done und noch etwas Dampfzugatmo geschnuppert....morgen noch 1x Essen dann FLIEEEGEEEN!
Endlich auf dem Weg nach Hause!
Guten Morgääähn,
ah welch schönes Wetter heute!
I am a man who walks alone
And when I'm walking a dark road
At night or strolling through the park
When the light begins to change
I sometimes feel a little strange
A little anxious when it's dark.
Fear of the dark
Morgen auch - echt herrliches Wetter, und das aufn Sonntag
Ja, Wetter ist super. Ich sags ja immer wieder, der Sommer wird im November nochmal richtig zurückkommen. Das sind jetzt schon die Vorboten!