Der Schichteulen-Thread

• Du hast aber eigentlich das perfekte Routing mit den geilsten Schlafzeiten :D
    Und trotzdem bleibst du wach Realomarkus ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• :D
    So, ich verabschiede mich aber schonmal,
    ich roll gleich zum Gate, shutdown, ab ins Bett und anchher nach LAX wenn ich ne Route bekomm ^^

• :party: :party: :party: :party: :party:
    12h04min on blocks :party: :party: :party:

Ja geil, jetzt kann ich gut schlafen ^^

• Eigentlich wollte ich schon lange flach liegen. Aber du hast da ein gutes Stichwort geliefert Günter. Jedenfalls schön mal so 30 Scooter Videos geguckt. Man wird gleich wieder wach. :hurra:

Immer gerne, ich war auch länger auf als gedacht deswegen. :) Noch das eine, Lied, dann noch dieses usw.

---------

Moin zusammen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Mohoooooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn! :)

Zitat

Maik, melde weiteren Sieg (5 - 1) der Brewers.

Sehr gut! :hurra: Nur noch wenige Siege bis zum Division Titel!

So alles ready und PAD ruft zum rollen ^^ [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• MOinsen,
    gleich kleinen Stadtrundgang durch Erding mit Bruder unternehmen und ab heut Nachmittag dann mal wieder auf die Wiesn :D :beer:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Oh man, der Handyspeicher lief total voll, keine Chance mehr.

Heute werde ich mal ein neues ROM installieren, wenn man schon mal dabei ist. Aber erst mal die SD Karte partitionieren, ich brauche etwa 1GB ext3 Speicherplatz für die Apps, die werden dann wohl ausgelagert. Sollte ja eigentlich schon beim letzten Mal so der Fall sein und dennoch lief mir der Speicher voll... Nun ja, Die Ubuntu LiveCD liegt im Laufwerk und ich warte das es endlich startet, der Mist dauert ewig, dann gilt es die Karte zu partitionieren. Hoffentlich klappt das alles wie erhofft.

Bitte Daumen drücken.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Deshalb habe ich nen iPhone. Da muss man dich noch ellenlang dran rumbasteln. Man muss vielleicht schon leicht nerdig sein, um daran Freude zu haben :P Für mich sind das alles Böhmische Dörfer...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Nicht das du noch Muskelkater vom Krugstemmen bekommst. :P

Rechter Arm ist schon nur noch eingeschränkt benutzbar - deshalb muss ich jetzt schon von vornerein mit links den Krug heben ;)
    Hoffe mal, dass der Orthopäde mir am Montag ne vernünftige Therapie verschreibt für den rechten - weil der sieht jetzt schon n bissl krüppelig aus :rolleyes:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Das Problem am Desire ist, dass der Handyspeicher total voll läuft da er unterdimensioniert war/ist. Neue Handys haben das Problem ja nicht. Wenn ich mir das Galaxy2 anschaue, da stehen 1GB interner Speicher an. Bedenkt man dann, dass die Apps noch auf die SD ausgelagert werden können, dann ist das Speicher satt. Hat also alles nichts mit dem Ei-Fon zu tun. Ich sehe das nicht als nerdig an wenn ich versuche mit dem mangelnden Speicher umzugehen und eine Lösung dafür zu finden. Ein neues Handy gibt es schließlich erst nächstes Jahr wenn der Vertrag verlängert wird. Also muss ich mich solange damit rumschlagen.

Hoffe mal, dass der Orthopäde mir am Montag ne vernünftige Therapie verschreibt für den rechten - weil der sieht jetzt schon n bissl krüppelig aus :rolleyes:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Frag besser nicht wie meine Knie aussehen. Wenn ich mir die Bilder ansehe grault es mir auch immer.

mfg
    Günter

11474   1663846