Morgen auch von mir!
Freier Tag heute und einiges zu erledigen - wo bleibt das dann ein freier tag?
Morgen auch von mir!
Freier Tag heute und einiges zu erledigen - wo bleibt das dann ein freier tag?
Freier Tag und nicht viel zu erledigen.
Schönen guten Morgen...
Kein freier Tag und viel zu erledigen
Guten Morgen
Guten Morgen Jungs.
Naaaaaa?
So. Gefrühstückt habe ich. Lecker Käffchen. Jetzt geht los. Saugen, Wischen usw.
Am Wochenende Nachtschicht und Besuch vom Schwager und Schwägerin.
Kein freier Tag und viel zu erledigen
Guten Morgen
Läuft also aufs gleiche hinaus
Mooooohoooooooooooooooooin!
Hat jemand meine Stimme gesehen? Zum letzten Mal wurde sie gestern im Stadion gesichtet
Feierabend und jetzt gehts zum Radiologen um den Arm mal ins MRT/Kernspint zu halten.
Mal schauen ob die heut schon was sagen können, was da jetzt Sache is.
Wad hasse jemacht Flo?
Dann viel Spaß in der Röhre Flo, nimm dir gute Musik mit, das Ding ist laut.
Wer denkt sich eigentlich so nen Schwachsinn wie Nachmittagsunterricht aus??! Das halte ich nicht mal im Koma Zustand aus... :wacko:
Bin wieder zurück - die Geräusche in dem Ding fand ich noch nichtmals das Schlimmste. Eher die Tatsache, dass ich meine Hand und Arm nicht mehr wirklich spüren konnte, da nicht mehr wirklich Blut reinfloss :zunge:
Nach den endlos langen 20Min kam das Gefühl aber zum Glück schnell wieder zurück.
Diagnose vom Arzt ist, dass ich eine kleine Schwellung im Ellbogen an einer Sehne habe (ca. 1x1cm groß). Muss in knapp 2 Wochen dann nochmal zum Orthopäden zur Nachbesprechung sowie zwecks Behandlung.
Ich binauch gleich in der Röhre - sitze gerade davor und warte,dass es los geht -.-
Ich binauch gleich in der Röhre - sitze gerade davor und warte,dass es los geht -.-
Watt is los? Schon wieder Stau vorm Elbtunnel?
Schön wäre es
Mooin!
Laune wieder super!!!
Heute Abend Tanzkurs, erstmal nett hospitieren, morgen lecker Geburtstag feiern, Freitag Abend wat starten, Samstag nach DUS und Abends schön essen gehen! Boah Jungens geil!!!!!!
Hat es geklappt Flo?
Erstmal nach AMS ballern und dann Französisch Hausaufgaben *würg*
Komm du mal lieber eben on, Chris!
Und zwar Zack Zack
Flo hat wieder gute Laune, wie schön zu hören!
Ne, wie geil. Der Flightblogger verlinkt auf das Maus-Spezial "Wie entsteht ein Airbus"...
Flightblogger: Film Montag - September 12 - Building a Lufthansa Airbus A321
Flo hat wieder gute Laune, wie schön zu hören!
Im Moment echt selten :D. Sagmal du auch soviel Nachmittagsunterricht? Geht mir ähnlich^^