Ok, Nadal zeigt jetzt auch Abnutzungserscheinungen...das war's dann...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade, schade. Wären beide nur fit geblieben. Dennoch Hut ab! :hail:
-
Joa, definitiv Respekt an beide. Aber schon krass, wie Nadal nach dem Timeout plötzlich komplett eingebrochen ist. Naja...mir soll's recht sein. Gute Nacht.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
-
Moin Könisch, alles fit?
-
Guten Morgen.
Zum Glück heute frei.
-
Morgen zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Könisch, alles fit?
Viel vor heute, aber Danke der Nachfrage..... -
Morgen!
-
Dann frohes Schaffen Toto.
Morgen zusammen.
-
Mittag zusammen
-
Mittag zusammen
Schon Mittag? Verdammt ich hab Hunger..
-
Deswegen esse ich gerade den Nachtisch der gestern nicht in Gänze gepasst hat. Vanillepudding zum Frühstück macht sich immer gut.
-
Ja,
frühstück hatte ich heute mal ausfallen lassen, deswegen gab es schon Mittag^^
-
Mensch Samy, Frühstück ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages... Ich liebe Frühstück in den USA: Rührei, Speck, Ketchup, Bratkartoffeln... Ach ja, und einen Alibi-O-Saft.
-
- Offizieller Beitrag
Morgääääääääääääääääääääääähn! Oh heute wird ein guter Tag, das spüre ich.
Ne wat freu ick mir auf heute Abend, Dortmund gegen Arsenal! Schön live im Tempel guckieren. :hurra:
-
Haaaaaaaallo!
Gleich noch ne Stunde Nachhilfe geben und dann ab in die Stadt... so zumindest der Plan
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt schon eine Gänsehaut......... Was zieh ich nur an? Mein Arsenal oder Borussia Trikot?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittag, die 2.
Maik: beides?
-
Oder du setzt dich nackisch vor den TV und ziehst dann am Ende das Gewinntertrikot an
-