Muhahahaha gerade vom Friseur wieder gekommen... und was soll ich sagen? So zufrieden war ich schon lange nimmer nach nem Besuch bei den Haarabschneidern!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Heute die ersten 60 Kilo Streusalz gekauft... Strike!
-
Boah, wat man mit Kontaktlinsen alles sehen kann
So und jetzt mal ganz spontan zum Feiern nach Köln fahren GEIL GEIL GEIL!!! :hurra:
Bis morgen früh
-
Cool Wo gehts hin Tom?
-
- Offizieller Beitrag
Ins Pascha
-
-
Stammclub oder nicht?
-
Ins Pascha
Gar nicht so abwägig. Tabledance kostet 30 Euro Eintritt und dafür den ganzen Abend freisuff...als Kölner ein Muss!
-
So ich hau mich in die Falle: 3. Frühdienst und mal wieder um 4:15Uhr aufstehen
-
Gute Nacht flo
-
Stefan, ist das wieder billiger geworden? Bei meinem letzten Besuch im Dezember letztes Jahr waren es 35 Euro Eintritt, die haben wir mit den Jungs vom Stammtisch aber dreimal wieder rausgetrunken
So, es ist soweit, endlich URLAUB!!! :beer: :party: :hurra: :zunge: :chill:
-
Gute Nacht zusammen. Morgen gehts wieder nach Hamburg, um sich einen erbitterten Kampf mit anderen Wohnungssuchenden zu liefern.
-
Oh happy day, letzte Spätschicht, dann können sie mich bis Ende September alle mal!!! :party: :zunge:
Und genau so denke ich mir das auch immer. Egal was auch immer in der letzten Schicht passiert, mir kann nichts den letzten Tag versauen, bzw. ich lasse mir die gute Laune dann nicht mehr versauen. Ich habe ab nächster Woche auch nochmal 2 Wochen Urlaub. Den Donnerstag und Freitag habe ich sogar noch Seminar da stehen. Ich denke das sind die 2 Tage Seminar mit Übernachtung in Wuppertal... hehe...Erstmal gehts am Freitagmorgen mit den Jungs vom Stammtisch mit dem Samba-Zug von Köln Hbf um 7:55h zum Weissenhäuser Stran an die Ostsee, mal sehen wieviel ich von den 8 Stunden Fahrt überhaupt mitkriege :beer:
Sonntagmittag geht es dann mit dem Sambazug wieder zurück, dann die Nacht ausnüchtern, bevor es dann am Montag mit AB ex DUS nach XRY geht, zwei Wochen Urlaub in Novo Sancti Petri. Wat freu ick mir!!!
Um Gottes Willen, lasst mir den Zug heile. Ich wünsche dir viel Spaß und lass es ordentlich krachen!Dauerhaft um 4uhr aufstehen liegt mir irgendwo noch nicht
Und glaube mir, du wirst dich nie dran gewöhnen, egal wie oft du sie machst. Wenn ich Frühdienste habe, ich gehe grundsätzlich am Stock danach...Ins Pascha
Da lassen sie den Tom doch noch gar nicht rein.So, es ist soweit, endlich URLAUB!!! :beer: :party: :hurra: :zunge: :chill:
Dann hau rein und genieß ihn.-----------------
Nabend Männers,
der Fraß von Mäcces hat heute mal richtig beschissen geschmeckt. Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, dann wäre ich wieder um gefahren und hätte denen den trockenen Driss um die Ohren geschmissen. Das war eine einzige Frechheit das Zeug. Na ja, der Hunger trieb es rein.
Jetzt noch schnell Danielas Schultüte für morgen fertig machen, damit mein I-Dötzchen auch brav alles für die Schule hat was sie brauchen wird, und dann geht es ab in die Falle.Nacht zusammen.
-
Moooooorgen!
-
ALoha auch,
heute mal ne halbe Doppelschicht, aber ich denke nicht dass ich sie durchhalte. Merke wie das Fieber und der Virusinfekt kommt..
Dennoch euch einen schönen Tag!
-
Wochenende.
Die Frau habe ich aus dem Haus, die geht erst arbeiten und von dort dann direkt zur Einschulung auf die Abendschule. Schön, somit bin ich mit Maya alleine und habe meine Ruhe. DAS ist Wochenende. :zunge:
Gute Besserung schon mal Samy.
-
Hört sich fein an Günter
Viel Spaß und genieß es -
guten morgen alle zusammen, bin auch mal wieder hier.
mann hat einfach zuwenig zeit
-
Kenn ich Tilo, kenn ich...
-
-