- Offizieller Beitrag
Hab ich dabei etwa Fehler gemacht
NA EBEN NICHT Was mich ja so wundert
"Noch" heißt, dass es Anlass zur Hoffnung gibt, dass das noch klappt
So siehts aus
Hab ich dabei etwa Fehler gemacht
NA EBEN NICHT Was mich ja so wundert
"Noch" heißt, dass es Anlass zur Hoffnung gibt, dass das noch klappt
So siehts aus
Tja, kannste mal sehen (Da fällt mir ein: Wie hat er das alles überhaupt mitbekommen? Er sollte doch fliegen ;))
Na dann hoff ich mal ganz stark, dass das klappt. Wäre mal wirklich genial! Wann kann man/ich da mit ner konkreten Zu- bzw. Absage rechnen?
Ich denke mal bis Mittwoch
Mueeeeeeeeeeeeedeeeeeeee :gaehn:
Morgen allseits, eigentlich noch müde, aber was solls. Irgendwann wird auch ich wach. Soooo arbeit wartet bis es in den Bahnhof rollen kann. Der der die Weichen stellt ist noch nicht da. Was steht noch an. Ach ja Aldizug steht hier bereit zum ablad. Betonelemenet für das Dach. Wenn man so ein teil sieht, fragt man sich warum so ein Ding aufs Dach gehört. 20m lang,ca. 1m hoch, 1m breit. Bis später *Kaffee*
So, ich bin dann mal raus für heute. Gute Nacht Folks :gaehn:
Ich auch.
Gute Nacht.
Ich sag dann mal.... Guten Morgen!
und das Beste: Langes Wochenende von heute bis Dienstag!
Mittag zusammen - wünsche euch einen schönen Tag
Mahlzeit,
Soo EVK fertig, jetzt ZBV bzw. die scrubbies ääh, neuen zum Schuhe holen karren
EDIT: oder auch nicht, es geht doch nix über Kommunikation....
Moooooooooooooohoooooooooooooooooooin das Wochenende kommt immer näher!
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuu. Viel zu früh wach. Aber egal, gehe ich nachher nochmal Bubu machen.
So! Erster Tag als... äh Student! Zwar geht die HS erst am 26. so richtig los.... aber so langsam freu ich mich drauf!
Sammel aktuell noch ein paar € im Büro und mach mich dann gleich auf den Weg zur Prinzessin (heute kein FSX ) Maik heute Abend bin ich aber wieder im TS
Moaaaaahlzooooit! Erstmal landieren, eah :flugzeug:
No es el problemo Chrize! Ich bin auch erst später da, Fußball fängt heute wieder an
Mahlzeit!
Der Flieger ist in der Luft, ich gehe den Rückflug von Madeira nach Gatwick an und mal schauen was ich nun so treibe in der Zeit des Reisefluges...
ZBV continues...noch eine Stunde, dann hole ich die Tageskliniker wieder ab....