3000 NM left.. Mal gucken wieviel ich die nächsten Nächte schlafe Blöden Umläufe :ironie:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tömsche fliegst du weiter nach OMAA? Weil das fliegt morgen bereits einer. Laut IVAO
-
Das gibt es doch nicht, jetzt bekomme ich aber langsam echt einen schwer dicken Pinsel! Ohne KORD und US Cities X konnte ich wunderbar in KMDW reineiern. Jetzt hatte ich KORD extra mal neu installiert und es geht schon wieder nicht... Das heißt ich darf noch 2 mal fliegen. Einmal mit allem an und Ultimate Traffic aus und einmal nur mit Midway und US Cities. Eben, als es ging war KORD und US Cities aus. Aber an US Cities kann es doch eigentlich nicht liegen. Da stimmt irgendwas mit KORD nicht denke ich. Werde es mal bei denen ins Forum bringen. So langsam platzt mir echt die Ader, das wird langweilig immer da hin und her zu rattern.
-
Jo, ich flieg den ganzen Umlauf Hat der noch mehr gescheduled?
-
das wird langweilig immer da hin und her zu rattern.
DAS fällt dir aber früh ein!
-
Ich will auch fliegen, kann jemand für mich übernehmen?
-
Wenn du mir einen Account gibst, klar!
-
Von googleplus oder wie!?
-
Kann ich damit OFPs von SIA ziehen, oder FPL in Europa einsehen?
-
Weiß ich nicht? Hab ich noch nicht ausprobiert
-
Das wär ja mal geil
-
- Offizieller Beitrag
OFP,FPL.... ichhhhhhhhhhhhhhhhh kooooooooooooommmmmeeeeeee... :party:
oooo, dauert noch ein Stündchen bis zur Landung. Und so 10 bis Hamburg
-
Fliegst du danach nach Hamburg oder wie?!
-
Markus dividiert nach Hamburg, damit er deinen Account kriegt
-
Hahahaha
-
- Offizieller Beitrag
Nee geht heute nix mehr nach Hamburg *Kaffee*
-
Wollte gerade sagen
Morgen nacht flieg ich dann wieder -wenn jemand was gutes hat, bin ich dabei
-
Soo,
Handball derby im Spielocup finale morgen, trotz aller anfeuerung der neu gegründeten Suptras Celje, leider....Ach das ist jetzt so insiderig.
Also:
Derzeit ist der Spielothekcup am Laufen
Teilnehmen tun der TUS-N-Lübbecke, GWD Minden, RK Celje und VfL Gummersbachdas erste HF hat der TUS gegen Gummersbach überzeugend 35:25 gewonnen
im zweiten Halbfinale spielte Minden gegen Celje, wir (TUS fans) haben uns noch als "Suptras Celje" versucht, leider hinderte das Celje nicht eine 1.FC Köln Leistung hinzulegen, dass Minden hoch gewann...Soo jetzt mit nem Bier in den Crewrest damit morgen mittag der wonderful english lawn beim Krümeldaddy liegt
-
Schön zu wissen dass die PSS777 keine Transitions unterstützt! Erstmal ne .exe geladen, die das behebt. :chill:
Und ab jetzt, 2-3h Crewrest! Nächtle^^
-
Doch, aber da ist die ziemlich willkürlich Mal unterstützt sie es und mal nicht
Gute Nacht
-