Allerdings hatte ich neulich das "Vergnügen", Sport OHNE Essen --> auch nicht wirklich schön, wenn einem plötzlich schwarz vor Augen wird
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zu viel und zu wenig ist schlecht. Aber mal sehen.
-
Zu viel und zu wenig ist schlecht. Aber mal sehen.
Es kommt darauf an WAS man isst. Vanillesauce gehört da definitiv zu den suboptimalen Dingen!
-
Nabend auch!
-
Salve!
-
TGV 9552 noch nicht mal in Mannheim und schon 50 min delay.... AU AU
-
Habt ihr da nen DB Keks draufgeklebt, oder was?
Boah, nach 2 großen Stücken Pizza bin ich jetzt auch INOP :wacko:
-
Kein Mitleid Tom....2 STÜCKE...pfff. Wenn du Pizzen gesagt hättest..ok...aber Stückchen...
-
Das dachte ich mir auch eben. Obwohl, PIZZA - das wäre jetzt was *yami*
-
Naja, bei selbstgemachter Pizza sind das etwas andere Dimensionen Das war ein halbes Blech!
-
Ok, nen halbes Blech ist amtlich :wacko:
-
NEIN! Auch ein halbes Blech ist noch i.O. ;)!
-
Naja, ich war heute nachmittag auch INOP, statt der EVK retour-tour durfte ich noch jemand auf der Essenstour anlernen....Beifahrer zwar, aber man muss fast doppelt mitdenken........
Ab Morgen mache ich aber auch nur noch die EVK dinger.
Zur Erläuterung:
Das EVK (Ev.Krankenhaus) betreibt eine Tagesklinik, die wir quasi beliefern, insgesamt gibt es drei Touren, die selbige bedienen.
Das ganze läuft morgens von 7 bis etwa 9 Uhr, wobei wir die Kunden zu 8:30 anliefern.
Dazwischen ist dann die Essen auf Rädern Tour, wobei ich die diese beiden wochen aber im Prinzip nicht machen muss, weil ich nur teilzeite.
Nachmittags abholung um 15:30 und schluss um etwa 17:00. -
Erstmal jetzt eine Runde Abendbrot schmieren!
-
Leute hört auf, ich hab schon H-U-N-G-E-R!!!!
-
Mett oder Schicken? ... Ich nehm Schaafskäse
-
Ich hätte gern zwei Curry rot/weiß ohne bitte.
-
Schick ich mit der DB - nur noch eben PN zu ende schreiben, dann fahr ich zum hbf
-
Leute hört auf, ich hab schon H-U-N-G-E-R!!!!
Warum denn? Ich hab doch gerade erst mit dem Essen angefangen und bin noch nicht satt -
So, ich mach mich mal auf die Socken! Eigentlich freu ich mich ja, wenns was zu feiern gibt, aber ne Abschiedsfeier von nem sehr guten Kumpel geht man dann doch etwas anders an...
Komet: Sorry, dass ich geflüchtet bin! Hab die Karre noch in die Luft gekriegt Wenn ich nach Hause komme, lande ich... obwohl, nein lieber nicht
Bis dann
Achja, Tom, ein paar Stücke sind noch übrig
-