Der Schichteulen-Thread

• So...hier noch ein kleines Beweisfoto aus der Nacht. Da aus dem Dachfenster und ohne Stativ entsprechend verwackelt, aber man erkennt deutlich die rosa/violette Aufhellung über dem Horizont, die zeitweise auch gut mit bloßem Auge erkennbar war. Schönere Fotos, die mehr als nur ein Beweis sind, gibt es hier. Einfach weiter durchklicken in dem Thread...

aubo.jpg

• Kein Ding, Stefan, da machste nix. Heute Abend geh ich da allerdings nicht hin, das Lineup ist nicht so meins ^^

padde: Wow, geile Bilder dabei. Anscheinend war es hier in Bonn ja auch zu sehen, aber da haben mich wohl ein paar Straßenlaternen und der Raum Köln/Bonn geblendet :(

Gruß, Tom

• Heut war ein Tag...Leute Leute....fast hätte mich die Millitärstreife am Gare mit genommen....ich muss einfach ruhiger und erwachsener werden und nich mehr so viele Flausen im Kopf haben.

Totöchen, gib doch bitte noch mal Termine wegen Kurzreise France durch... wie waren wir jetzt verblieben?

Torsten

00003581.gif

• Kurzreise nach Frankreich? :)

Willkommen zurück, Toto! Wie du siehst steht das Forum noch (mehr oder weniger) :D

Gruß, Tom

• Ja Kurzreise. Eure Majästät möchte sein Haupt nahe des Louvre betten und der kleinen Lordschaft das Forbewegungsmittel zeigen ^^

Torsten

00003581.gif

• Weil da sind se immer kopflos raus.... ^^ Und die passenden Betten stehn da auch nicht rum...waren doch damals alle viel zu klein...^^

Torsten

00003581.gif

• Ich verzichte heute nacht drauf.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guck mir grad noch die 2h-Reportage über die Loveparade an. Einfach unglaublich was damals passiert ist ;(

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Morgääääääääääähn, Frühschicht 2/3 und erst 10:23, also noch gute 4 Stunden. Gestern schön den Buckel abgeschleppt mit dem Mutterboden, dann noch schnell im Baumarkt ne kleine Rüttelplatte organisiert, wir waren gerade 10 Sekunden fertig, da fing es an zu schütten. Das war mal Timing. Am kommenden Wochenende steht dann noch eine Hängerladen von dem guten Mutterboden auf dem Programm, der noch in den Beeten rundherum verteilt wird und dann kommt der Rollrasen rein, dann sind wir mit dem Garten so gut wie fertig und ich mache drei Kreuze.

Ausgerechnet nachdem ich nun bestimmt nebenbei eine Ausbildung zum Gärtner hinter mir habe, kommen die bei Sat 1 wieder mit einer Gartenshow um die Ecke, das hätten die sich ja auch mal ein Jahr früher überlegen können :wall:

RoyalToto: Welcome back :friends: Ich bräuchte für einen Freund von mir einen Tipp für ein Hotel in AMS. Er würde gerne in der City ein Hotel bekommen, das gut, aber auch günstig ist und von wo aus man abends gut was in der Stadt unternehmen kann, hättest Du da einen Tipp für ihn?

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (7. August 2011 um 11:03)

• Na das klingt doch mal nach was... :thumbup: .wie siehts eigentlich bei dir die Weekends aus?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020