Für mich gehts jetzt los, ab in den Sim
Schönen Feierabend!
Der Schichteulen-Thread
-
-
buttonpusher: :party: Glückwunsch! :party: In 2 Wochen, dass packst du!
ICKE: Schönen Feierabend!
-
So, noch lecker beim Chinesen zu Mittag gespeist, herrlich
13 Punkte in der Deutschklausur sind auch erfreulich. Morgen noch ein bisschen rumgammeln, Freitag frei und Montag auch ----> FLIIIIIIIEEEEEGEN
-
Wenn der Montag zum ist mach ich auch erstmal nen dickes fettes X in den Kalendar Dann geht das fliegen richtig los
buttonpusher: Machst du deine Ausbildung bei der AUA?
-
- Offizieller Beitrag
Yes Baby Interview bei Hansa Cargo :flugzeug:
-
Glückwunsch Direkt nen richtiges Interview oder erstmal Telefon?
-
Morgen auch von mir!
-
Yes Baby Interview bei Hansa Cargo
Geilomat freut mich für dich
Hoffentlich klappt das... Ein Dortmunder weniger auf der Arbeitslosenliste -
Yes Baby Interview bei Hansa Cargo :flugzeug:
Sauber der Maik - dann mal gutes Gelingen das das klapptZumindestens mein Maptest heute war prima: ca. 98%
Pre-OJT ist somit abgeschlossen; morgen hab ich dann nocn Tag frei und Freitag + Samstag das erste Mal Schicht - jeweils von 13:30-22:00Uhr. Das ganze mitm Coach an meiner Seite.Sintflutartiger Regenschauer ist hier grad auch schon runtergekommen, aber da war ich glücklichweiser schon dahoam und KUMI-Flug ist auch enroute. Erstmal chillen jetzt
-
Herzlichen Glückwunsch Maik! Hatte die Ausbildung zum Speditionskaufmann schon unterschrieben aber nach vielen Überlegung doch sein gelassen. War ein mittelgroßer Betrieb und die spannenden Aufgaben waren doch...naja^^.
Denke bei LH Cargo ist man gut aufgehoben und man hat später auch gute Möglichkeiten ins Ausland zukommen.Drück dir die Daumen das dass funktioniert.
-
Das wird bestimmt was Maik, Gratulation!!!! Und dann i-wann ! Real MD11F pengen!!!! :flugzeug:
-
Yes Baby Interview bei Hansa Cargo
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAWGlückwunsch und viel Erfolg, Maik!! Und immer dran denken: "descending and maintaining!"
-
- Offizieller Beitrag
Denke bei LH Cargo ist man gut aufgehoben und man hat später auch gute Möglichkeiten ins Ausland zukommen.
Ja genau das macht die Sache sehr spannend und vor allem bei Hansa Cargo sind die "Karrieremöglichkeiten" sehr positiv.
Warum hast du am Ende nicht machen wollen, wenn ich fragen darf?
-
Achtung:
I AM HOME!
Nachdem heute nachmittag der Kreawert wieder voll im green lag und eigentlich nix mehr zu tun gewesen wäre, ausser eine nacht im Viererzimmer zu verbringen, habe ich heute abend bereits ausgecheckt......
At last!
-
Auch Glückwunsch von mir Hase!
-
Warum hast du am Ende nicht machen wollen, wenn ich fragen darf?
Zum einen hat mir der Betrieb nicht gepasst, zum anderen war der Verdienst sehr Mau. Außerdem habe ich alle Mitabeiter nur Zahlen eintippen sehen. Wo ist der Container, wo muss der hin etc. Wäre Binnenschiffahrt + Schiene, Übersee und Flugcargo gewesen aber dennoch war es nicht meine Vorstellung wie ich später mal Enden will ;). Außerdem habe ich mehr Sinn für mich in Studieren gesehen...aber das hatte persönliche Gründe.
Hätte ich damals bei LH unterschrieben, hätte ich sicherlich angefangen. -
- Offizieller Beitrag
Ah okay verstehe, ja mal sehen was sie sagen werden.
Sagt mal was ist mit Facebook los? Ich komme nicht mehr rein, da sie meinen "Account disabled" haben... ohne irgendeinen Grund oder sonst was Ich verstehe das nicht
-
no problems
-
Ich komme auch rein, bin sogar online, und werde sogar genervt
-
Ich find den neuen Chat von denen total zum Kotzen irgendwie
-