Der Schichteulen-Thread

• so ich gehe jetzt auch schlafen, wünsche Euch ne Gute Nacht :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ja, habe ich im Hintergrund laufen. Aber die Performance "Zucker im Kaffee" zusammen mit dem Raab war ja schon irgendwie wieder cool :D

Gute Nacht, Tilo, aber das Schafe zählen nicht vergessen, hab für Dich eins mitgezählt ;)

Schaf 29 + 30

• Ja, Eminem hat auf die Melodie von dem Schlager "Zucker im Kaffee" gerappt, der Raab hat den Refrain gesungen :D

Zucker im Kaffee, von Erik Silvester, hier das Original

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaf 32

• so musste noch schnell was schaun, jetzt bin ich wirklich weg, bis moin

Schaf 34 :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Gern geschehen! :D

Wow, neuer Rekord in einer Single-Nachtschicht, ich bin mit allem fertig und das schon um 0:58 Uhr, ich bin stolz auf mich :D Dann kann ich mich ja jetzt nochmal beruhigt in den Whirlpool begeben, bevor ich mich von der knackigen Brasilianerin nochmal durchkneten lasse :D

Schaf 38

• Auch nen Espresso Torsten? Agneta hat mir grade gesteckt, dass sie auch ne ziemlich gute Barista ist...

Ich rechne in ner halben Stunde gleich unseren BKK-Rückflug und den AUH-Ferry. Dann bin ich fürs Erste auch durch. Da ich außerdem noch die ersten zwei Stunden der Frühschicht machen werde, widme ich mich dann noch den ersten Westbounds :gaehn:

Schaf 39

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Den nehme ich gerne, wobei ich auch nix gegen ne "Latte" einzuwenden hätte! :rofl:

Wieso musst Du noch die ersten zwei Stunden der Frühschicht machen? Hat sich jemand krankgemeldet? Im übrigen kann ich Yve nicht mit wecken, um 6 Uhr bin ich voll in der Übergabe, das schaffe ich nicht....

Schaf 40

• Indirekt ja. Jemand krank, und Ersatz kommt aus dem Urlaub (glaub ich).

Dann versuche ich, Yve zu wecken. Meine Übergabe ist da schon rum. Wird lustig, sie ist dann bestimmt fitter als ich ^^

Schaf 41

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Was ja nicht verwunderlich ist, sie hat ja dann auch die ganze Nacht geschlafen ;) War schon lustig, die hörte sich heute morgen echt an, als wär sie schon Stunden wach, topfit. Aber ich könnte mich immer noch weglachen, "Na super, da sitze ich hier im Bett und habe zwei Hörer am Ohr!" :rofl:

Schaf 42

• Jepp. Sie ging an ihr Handy, da hörte ich dich im Hintergrund schon klingeln und sagte nur: "Geh mal ran, das ist Torsten" :D Köstlich *g*

Schaf 43

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (8. Mai 2009 um 01:57)

• Doch, doch, habe mich gerade noch wegen Beschäftigungsmangel mit einer etwas ausführlicheren Flugplanänderung rumgeschlagen, aber die ist jetzt auch schon fertig, jetzt habe ich wirklich garnix mehr zu tun, ausser gleich noch um 04:15, 04:20, 04:45 und 05:35 Crewmitglieder aus dem Bett zu klingeln ;)

So, der Reinigungstrupp ist gerade reingekommen, hier brennt gerade wieder Flutlicht, da muss ich doch mal kurz raus an mein Auto die Sonnenbrille holen :cool:

Schaf 45

• Dann bin ich ja beruhigt!
    Nachdem ich grade nochmal die Wünsche unseres LAX-Piloten erfüllen durfte, ist BKK grade aufgegeben worden und Lido acktert grade am AUH-Routeing. Dürfte auch gleich in die Presse gehen ^^ Dann heißt es - stay awake until sunlight and a little bit longer :sleeping:

Die Putzis kommen bei uns immer schon so zwischen 22 und 23 Uhr.

Schaf 46

Kann es sein, dass wir heute wesentlich weiter kommen als gestern? Da hatten wir das Jubiläumsschaf glaub ich erst so gegen 4/5 Uhr :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach, eine relaxte Nachtschicht ist schon was tolles, oder?

Ja, wir sind heute fleissiger beim Zählen, die anderen kriegen nen Anfall nachher :D Ich habe mich gestern mit Schaf 60 verabschiedet, dass schaffen wir heute ja locker nochmal :D

Im übrigen knacken wir gleich die Grenze von 27.000 Beiträgen im gesamten Forum, nur noch 15 Beiträge bis dahin, also noch ein Jubiläum heute.

Und in den nächsten Tagen wird dieser Thread dann wirklich "der einzig wahre Schichteulen-Thread" sein, denn es fehlen uns nur noch 472 Beiträge um den alten Thread im "Forum was nicht genannt werden darf" zu überholen (Stand dort 8.029 Beiträge) ;) Ist übrigens kein Rechenfehler von mir, auch wenn der Beitrag hier der 7.559ste sein soll, aber in der Forenanzeige sind es nur 7.558, ein Beitrag wurde scheinbar gelöscht ;)

Schaf 47

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (8. Mai 2009 um 02:20)

• Hat Lido beim AUH-Routing soviel Müll gebaut, oder was biste so ruhig gerade? ;)

Der Tomas Mellies, der ja auch bald Geburtstag hat (die Geburtstagsfee sieht alles :D), scheint sich hier auch durchzuarbeiten, mal sehen, ob er es heute noch bis hier hin schafft :D

Schaf 48