Moin Sam-Y!
Boah, zweiter Tag in Folge, wo es hier gleich richtig losgeht und man sofort von 0 auf 100 startet. :wall:
Moin Sam-Y!
Boah, zweiter Tag in Folge, wo es hier gleich richtig losgeht und man sofort von 0 auf 100 startet. :wall:
Kurzes Update und Grüße von Simon:
Simon ist seit gestern Abend stationär im Ev. Krankenhaus Münster. Nach dem er dann erst mal an den Tropf kam, ging es ihm besser. Er hat sich das Fußballspiel angesehen. Heute weitere Untersuchungen und Näheres, wenn wir meinen Stick auf seinem Rechner zum Laufen kriegen, dann auch direkt von ihm.
Moin,
na dann wollen wir mal wieder in einen neuen Tag starten *Kaffee* .
mabala
Schönen Gruß zurück und gute Besserung an Simon
Oha, das hört sich ja nicht so gut an. Alles Gute an/für Simon!!!!
Gute Besserung für Simon und liebe Grüsse!
Erstmal eine gute Besserung an meinem Namenskollgegen!
Sooo guten Morgen!!!
Seit 8 Uhr ist hier das Wasser abgestellt, weil irgendwas an ner Steigleitung für die Feuerwehr repariert werden muss... und seit 8 muss ich wie ein Depp aufn Pott... ich geh mal in die Uni, da gibts noch Wasser!
Soo, 0906 und einen schönen guten Morgen in die Runde aus St. 3B im EVK Münster...
Im moment läuft die Besprechung, Visite wird dann absehbar gleich kommen.
Basti: Ausgeschlossen wären Steine noch nicht, dafür gibts heute morgen ein Sono....Ich hab das ganze seit Montag, war gestern früh beim Hausarzt zum Labor, die werte von der EVK laboruntersuchung kriege ich wohl heute...
@ Simon
Gute Besserung für Dich....
So, pünktlich zum Mittagessen war die Visite da, es geht direkt weiter...da sie mit meinen Laborwerten nicht zufrieden sind....in die Bettenburg...
Morgääähn :flugzeug:
Zitat(BR-DIR)>Good day Sir, I am an IVAO Supervisor, please reply me. Time 0135z
(ICH)>morning
(BR-DIR)>thank you very much Sir
Zitat(HU-DIR)>Good day Sir, I am an IVAO Supervisor, please reply me via private text. Time 0835z
(ICH)>howdy
(HU-DIR)>thank you very much Sir, have a safe flight to your destination! Good day!
Zitat(AU-ADIR)>Good day. I am a network supervisor. This is a cockpit check.
(AU-ADIR)>Please contact me now
(ICH)>for the third time, hello
(AU-ADIR)>It is not unusual. Lots of people sandbag accross the ocean on similar flights to the one you make
(AU-ADIR)>Alright. Thanks for being a good sport. Have a nice flight
Das war meine Nacht
Klingt wie meine Nacht Maik, nur halt warens bei mir keine SUPs, sondern schwestern die Blut, Proben/Blutdruck (orany of the above in combo) haben wollten
Ist halt kein 5 * Hotel Trotzdem gute Besserung! :flugzeug:
Naja, wenn einige "Proben" oral entnommen werden, hätte ich mit solcher Belästigung in der Nacht kein Problem
Icke :hurra:
@GWG022:
Icke: You made my morning
Soo KTW (Johanniter :D) ist enroute, bis später.....
Auch mal kurz Meld (Handheb).
Gute Besserung Simon.
Ich arbeite momentan fast Rund um die Uhr. Die Systemumstellung geht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam vorran und alles wird gut.
Also, ich lebe noch
Gruesse
Moin Hasis! Gute Besserung Simon! Maik... hattest du die Boxen auf volle Kanne oder bist du mit Headset aufm Kopp eingeschlafen?
FERIEN!!!!!!!!!!!!!! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
Du Glücklicher
Es wird langsam hell am Ende des Tunnels.... Vorstellungsgespräch in Düsseldorf, am Freitag zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung :flugzeug:
Mal guckieren was noch so kommt, die Freunde von Hansa Cargo lassen sich mal wieder Zeit :schnell davon rennen: