Hab ich auch gemacht...
Ein Versuch ist es wert.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, nach drei Tagen frei gehts heute in die Nacht...:gaehn:
-
Highway to hell......ach nee, Birthday from hell eher, naja zumindest die Arbeit, der Rest war wirklich schön....werde aber ziemlich direkt verschwinden.
-
Möchte mir jemand mal meine Riege für morgen sagen?
-> Ich liebe unsere Schule einfach. Die Organisation, ein Traum.... NICHT! :wall: :wall:
-
Kann ich dich was fragen tomß
-
Huhu! Der Abend nach dem Wochenende... die dritte Maschine Wäsche hab ich gerade angemacht
Langsam kehrt wieder "Normalität" ein
Gerade lecker gegrillt und jetzt bei 23° auf der Terrasse gute Musik hören
-
Aaaaalso, es gibt Bienchen, und es gibt Blümchen
Neh, schieß los mein Freund!
@ Tom: Was gibt es denn zu waschen? Den Grill?
-
Warum habt ihr so viele Deutschland -> Spanien - Deutschland Flüge auf HG Nummer umgestellt?
-
-
Bettwäsche, Handtücher, meine eigenen Klamotten...
Den Grill haben wir gerade auf Ingos geniale Art einfach sauber abgefackelt
-
So,Sendeschluss wie das früher im Radio hieß...
Zitat: "Wir melden uns wieder in 6 Stunden und 10 Minuten, ich wünsche Ihnen noch eine gute Nacht und mache sie Aufmerksam, sollten Sie heute nacht noch Dienst haben....etc...(hier folgt eine Hinweisliste auf Nachtsender, sowie die Nationalhymne)" -
Wie, ist Ingo noch bei dir? Beschreib mal das Prozedere!
-
- Offizieller Beitrag
Icke ist fast wie unseres, "einfach" Feuer anmachen und abbrennen.
Oh man wenn ich an den Hochofen denke "Maik pass auf, gleich brennt die ganze Tüte....... oh man wirf rein den sch**** "
-
Haha - ok
-
Moin,
ein neuer Tag beginnt. ISt jetzt schon warm hier
-
Ich brauche einfach zu viel Schlaf für diese Welt... unglaublich wie müde man sein kann... tja Johannisnacht in Mainz und am nächsten Morgen um 8 in die Uni. Selber Schuld!
Eigentlich könnte ich mich hier auch auf die Wiese vor meinem Fenster hocken und die FRA-Anflüge beobachten und ein Bierchen zischen -
Morgne zusammen!
@Tom: Vielen Dank
-
Moin. Dann wolln we mal...
-
Dito Basti - wie lange haste heut?
-
Bis heut Abend. Wollte ggf. dann noch zum Airport...
-