Der Schichteulen-Thread

• Maan , Kann der ARD typie nicht einfach mal die Fresse halten?....Warum muss alles zweimal kommentiert werden, es reicht doch, wenn es der Stadiontyp macht....maaaaaaaaaan

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin!

Bin nu wieder zu Hause... War heute ein lustiger Tag - endlich wieder unter Gleichgesinnten!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen,
    So, heute F1, Verwandschaftsbesuch und noch den Restsonntag geniessen.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin leroy, alles fit?

Grüße
    Simon

• Man, seit 12 Stunden hier nix, dann von mir noch n Gute Nacht, morgen Ibbenbüren, wartet nicht mit dem Abendbrot auf mich...

Grüße
    Simon

• Stimmt es eigentlich, dass man abgehört wird, wenns am Telefon immer so hallt und man sich selbst hört (Lautsprecher sind aus)?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Das ist ne gute Frage, Basti....Da bin ich aber überfragt
    ----------------------

Moin alle beisammen,
    Brötchen schmieren, Tee austrinken und dann ab zur Arbeit.

Grüße
    Simon