Ey man, ist das ein zeitiger Winter draussen *Kaffee*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mittagspause
-
Achja Samy, schickste nochmal ne neue Runde du-weißt-schon-was bitte?
-
- Offizieller Beitrag
WUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Gudddeeeeeee Laune!
-
Lernen -.-
-
Moooin
Gleich noch Sport... kotz :pinch:
-
Ich dachte das wäre immer Montags?!
-
Paging Captain Greve, Captain Samy Jay Greve, please contact Shanwick operations on phone or ICQ when able
-
Hab ich
-
Glückwunsch Schalke! :party:
-
- Offizieller Beitrag
So Italiener sind raus, sehr naaaaise und Schalke wird in der nächsten Runde Inter folgen :hail:
-
Glückwunsch an Schalke, schönes Tor... sogar ich habs gesehen
So, was für ein Tag... Schule.. nach Hause... Sport... nach Hause... duschen... Vorlesung... auf die Nachbarskinder aufpassen... Kino... und jetzt
BETT :gaehn:
Gute Nacht!
Achja... Four Lions... unbedingt ansehen im Kino!!!! Was für ein geiler Film (aber nur wenn man Spaß versteht ;))
-
Du wirst mal noch ein begabter Pentathlet, Tömsche...
-----------
Soo Moin. -
- Offizieller Beitrag
Mahlzeit tugätha
:chill:
-
Mal ein ganz großes
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtung Redmond... *haha*
-
- Offizieller Beitrag
Sooooooo
Nach Brussel und Paris, sowie 2 Tagen Übung (Volcex 2011) mit einmal 12 Stunden und 10:30 Stunden dienst endlich Feierabend
morgen erst mal einen Tag frei.
Was geht hier ab? -
Jo alles klar
-Disregard-
-
Na Toto,
Allet fit soweit? -
- Offizieller Beitrag
Ja logen...
-
Joa, hier auch, sachma, lust irgendwann die nächste zeit mal treffend zusammen zu kommen?
-