Der Schichteulen-Thread

  • Wunderschönen guten Morgen... Puh, waren das 2 stressige Tage gewesen. Jedesmal so dicke Schichten, Donnerstag nach dem Dienst noch einkaufen gewesen, gestern einfach noch ein wenig fern schauen und ins Bett. Neee, ich bleibe dabei, Frühdienste sind nichts für mich. Das schlimme ist, das geht jetzt fröhlich mit Frühdensten weiter nächste Woche. *heul*

    Gestern morgen, meine erste Fahrt, was blühte mir, unser Transportkontrolleur der mitfahren wollte. Aber dann habe ich die Überwachungsfahrt für dieses Jahr schon hinter mir. Fehlt nur noch die Begleitfahrt mit dem Teamleiter.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Na denn Manu wünsche ich viel Spaß :D
    Das erinnert mich an meinen ersten Flug mit Eltern von Marl nach Porta :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Maik, was macht das Auge?

    Moin Samy.

    ---

    Da wollte ich gerade IVAO aufteilen, und über 2 Rechner laufen lassen, da muss ich dafür dieses SDK haben. Dafür aber muss man den FSX Deluxe haben. Ich habe nur die Professional Variante. *grummel* Das ist schon der Grund warum ich ActiveSky nicht über 2 Rechner laufen lassen kann. Scheiße ist das...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • *juhu* Grad Mail bekommen... Geld ist da und meine Karte liegt an der Abendkasse... :dance:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Soweit ich das nun erlesen habe kann man die simconnect Schnittstelle nur mit dem SDK bearbeiten.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moooooooooooooooin! :chill:

    Aaaaaah wie geil, bis gerade in der Sonne auf der Dachterrasse gelegen... einfach nur bombastisch :thumbup:

    Jetzt mal eben meine Karre landen, dann was essen gehen, später wieder takeoffen und heute Abend in die Stadt auffen Bierchen.... GEILOROFLKOPTERMAT 6000!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

    Einen schönen ersten Sommertag wünsche ich euch!! :)

    Gruß, Tom

  • Leroy: Duff ist kein Bier, sondern sonnst irgendwas... :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Viel Spaß Samy :)

    Ich takeoffe jetzt und gleich gehts in die Stadt... herrlich :chill:

    Schönen Abend zusammen!

    Gruß, Tom