So Donnerstag gehts dann nochmal runter nach München: geflogen mit Condor ex Kölle.
Bin zuversichtlich jetzt ne vernünftige Wohnung dort zu finden.
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Och, fänd ich ne geile Sache einen von den Atzen ausm Forum in meiner Schule zu haben Sind zu viele Leute mit Stock im Arsch unterwegs
Wat wär dat geeeeeeeeeeeeil hömma
Ne mal ohne Witz, alle Atzen auf einer Schule haha. Die Idee amüsiert mich gerade total
-
Wär das geil
Nie wieder langweiliger Unterricht
-
"Ja, Herr Spaltner, Sie müssen das da nun einsetzen"
"Wie waaaaaat muss ich hier hömma - frach da ma lieber Ihmchen hier!" -
@Tom: Das Verständnis für meine Hobbies, welche ich mit der Fliegerei verbinde, ist bei vieler meiner Schulkameraden noch nicht wirklich in Erscheinung getreten, aber was solls ...
-
Feierabend
-
Ja nach Köln wolltest du auch schon letztes Jahr Bin gespannt, wann du das mal auf Kette kriegst, und dann sag mir früh genug Bescheid!
Ich weiß ich weiß, ich bekomm nie wat auffe Kette^^ Aber ich glaub ich werd das jetzt mal die nächsen Tage in Angriff nehmen^^.
"Ja, Herr Spaltner, Sie müssen das da nun einsetzen"
"Wie waaaaaat muss ich hier hömma - frach da ma lieber Ihmchen hier!"
Hahahah! Da wäre das langweiligste Fach höchst amüsant das sag ich dir aber mal
-
- Offizieller Beitrag
Halb blind auf einem Auge, juhu :wall:
So erstmal hinlegen und Augen zumachen bis es besser ist
-
"Beim Integrieren dieser Funktion müssen wir beachten, dass".... "Halt verdammt nochmal dein Maul, JUNGE!!!!"
Gute Besserung, Maik! Gerstenkorn?
-
Gute Besserung Maik!!!!
"Dat kann'er sich ma schön vonner Backe putzen!"
"Ich mach dich platt, dooh!"
"Juppi du geile Schlange....!"hahahahah! Und das dann im Unterricht, ich würde heulend und kugelnd aufm Boden liegen!
-
- Offizieller Beitrag
Jop, aber die Salbe entwickelt eine CATIII Sicht
Naja jetzt geht es wieder
-
- Offizieller Beitrag
Gerstenkorn ist doch was zu saufen :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Ja wenn ich es ausdrücken würde, dann wäre es bestimmt hochprozentig
-
- Offizieller Beitrag
Ja drück mal!
Juhuui mein Zug kommt. Entlich Feierabend :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Jou Schwitzer bis gleich dann
-
Maik: Gute Besserung und Window Heat anmachen
Au mann Physikcrashkurs war ja mal so was von grauenhaft. Warum müssen das immer solche Höhlenmenschen unterrichten? Und dann auch noch auf nem Niveau für Gehirnamputierte. Morgen wird ausgeschlafen, das tu ich mir nicht länger an...hoffentlich spielt das Gewissen da mit
-
- Offizieller Beitrag
"Dat kann'er sich ma schön vonner Backe putzen!"
"Ich mach dich platt, dooh!"
"Juppi du geile Schlange....!"hahahahah! Und das dann im Unterricht, ich würde heulend und kugelnd aufm Boden liegen!
"Dat wär ja der Witz jetzt hier, wenn alle ne 1 hätten ne und ich sitz zu Hause und hab nix, hömma"
-
Toto: Wo denkst du hin? Engineer sollte um 13:00lcl in Jersey aufschlagen, hat sich aber am ende nie gemeldet...wird wohl morgen, wenn bis Mi Mittags nix passiert is fliegen wir über SOU nach DUS mit Aurigny bzw. Flybe
------------Ein weiterer waiting tag rum...noch etwas die Insel unsicher gemacht... jetzt könnte aber auch langsam mal der Engineer kommen...langsam wirds einödig hier zu hängen.
-
Nabend
Endlich aus dem Bildungsknast, aber morgen gehts werder :wacko:
-