Also dass man Bvb Fan ist ja nicht schlimmes, aber DAZU dann Barca?
Sowas geht garnicht Maik
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dachte so in Kommerzrichtung an Chelsea, BVB und Chelsea
Maik, nicht doch für Chelsea?^^
-
- Offizieller Beitrag
Ne, ich war 7 Wochen in Barcelona, da wird das Zeug ins Bier gekippt, da kommt das automatisch.
Ich und Chelsea? Niemals, niemals schließe ich mich einem Öl-Russen an :nono: :rotekarte:
BARÇA, ich lasse mein BARÇA Trikot gleich an
Numero ocho, Andrés Iniesta :hail: :hail: :hail:
-
Aber Dortmund ist ok?
-
Du solltest ihn ja auch nicht unterstützen, sondern einfach nicht für FCB sein
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ein Dortmunder, mein Herz pumt Dortmunder Blut
Samy, einmal Catalan immer Catalan. :assaultrifle:
-
Wird bloß Geld in Dortmund reingepumpt, das ist der Knackpunkt
-
- Offizieller Beitrag
Inwiefern?
-
Maik, wirst du jetzt auch Fanatiker? Wofür schlägt dein Herz eigentlich noch alles? USA, Barca, Dortmund...:gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Bzgl eines Fußballfans?
-
So, angekommen auf der Arbeit und erstmal den ersten Berg, der in der Spätschicht nicht abgearbeitet wurde, erledigt. Willkommen zu Nachtschicht, Teil 1 sag ich da nur.... Und das Telefon klingelt in einer Tour....
Uih, da ist eigentlich grade Übergabe bei uns. Naja, ich gucke mal und lass mir was einfallfen
Zur Not bin ich auch noch da, habe mir Yve mal für 5:30 aufgeschrieben01:47 Uhr? DEAL
Dann rufe ich Samy nochmal um 02:47 Uhr an, oder?Also eins muss man echt sagen, der Schiri war ja mal sowas von blind, ich habe nur die erste Halbzeit und die letzte Viertelstunde (die ja durch die Nachspielzeit eher ne halbe war :D) gesehen, aber alleine in der Zeit hätte es 4 glasklare Elfmeter für Chelsea geben müssen. Ich glaube, wenn ich da auf dem Platz gestanden hätte, dagegen wäre Drogba noch harmlos gewesen :assaultrifle:
-
Mach mal Torsten... Machmal.. *racheistsüß*
-
- Offizieller Beitrag
Es hätte nur einen Elfmeter geben müssen, das Handspiel von Piquet in der 78 Minute. Ansonsten war Drogba nur ein dämlicher Schauspieler. Alleine Drogba hätte schon vorher alles klar machen müssen. Er hatte zwei 100% alleine vorm Torwart! Naja vertan, vertan schrie der Hahn
-
Ich mach den PC für heute aus.
Euch eine Gute Nacht und Tom einen schönen Feierabend
-
Ich komm mit, mein Kamelguru!
Eine angenehme Nacht wünsche ich
-
Na denn mal gute Nacht Euch beiden, werden heute keine Schafe gezählt?
-
Doch
Schaf 1
-
- Offizieller Beitrag
Schaf 2
-
Da bin ich dabei. Wie weit wir wohl kommen werden?
Schaf 3
-
Schaf 4
-