Der Schichteulen-Thread

  • F, U dollel XX sag ich da nur ^^

    Oder, wie es mal eine sehr nette Kollegin von mir ausdrückte: "Tja, es reicht aber nicht nur, Fuchs zu sein, Man(n) muss auch nen roten Schwanz haben" :D :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • So, mein kleiner Pazifik Umlauf ist nun auch vorbei. Sehr schön :thumbup:

    Hmm, jetzt bin ich irgendwie gar nicht mehr müde... so ein Scheiß :D

    Gruß, Tom

  • Morgen,
    Soo mal sehen was der tag so bringt...ich denke mal SBGR-SAEZ-SBGR und dann noch EGLL wenn ich fit bin.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin! Schule überlebt, jetzt mal irgendwas 7h fliegen, dann was snacken, dann ab in den Garten mit Musik und Buch, kurz lernen, mit ner Freundin dann mal Inliner fahren! :)

    GENIALER TAG! :dance:

    Cheers!

  • "Tja, es reicht aber nicht nur, Fuchs zu sein, Man(n) muss auch nen roten Schwanz haben" :D :rofl:


    :rofl: Direkt am frühen Morgen was zu lachen, sehr schön! :rofl:


    --------------

    Schönen guten Morgen!

    Ist das schön endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein. Kannte ich ja so schon gar nicht mehr. Die Sonne scheint, es ist angenehm draußen, habe gerade den Hund mal in den Garten begleitet und ein wenig mit ihr gespielt. Ich befinde mich jedenfalls merkbar auf einem Weg der Besserung. :dance:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Guden zusammen,

    irgendwie läufts noch nicht so ganz rund bei der Wohnungssuche in München. Hab für Ende der Woche jetzt zwar mal n paar Termine vereinbart, aber bin da noch nicht so ganz glücklich mit.
    Eine Maklerin hat heute noch angerufen und einen Termin abgesagt, da Wohnung schon weg ist. Und wenn ich anderswo anrufe sind Wohnungen auch meist schon vergeben oder so :S

    Alles nicht so einfach - ist zum Glück noch etwas Zeit bis Juni.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wenn Du München Downtown meinst und nicht irgendein Outback drumrum auf dem Land, hast du dir wohnungsmäßig natürlich das denkbar schwierigste Gebiet ausgesucht was man in Deutschland finden kann.
    Knapper Markt, viele Bewerber und exorbitante Preise!

  • In München selbst guck ich net: suche im Flughafenumfeld (Freising, Erding, Hallbergmoos, Neufahrn), da ich dort dann ins Center geh.
    Einzig gute ist, dass auch fast täglich neue Angebote reinkommen. Muss ich wohl mal weiter am Ball bleiben *Kaffee*

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ja, wir schauen auch gerade nach einer neuen Bleibe, unsere ist zu klein. Meist kommen wir nicht mal zum Anschauen weil es bei der Frage ob ein Hund gestattet sei direkt schon vorbei ist...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • In München selbst guck ich net: suche im Flughafenumfeld (Freising, Erding, Hallbergmoos, Neufahrn), da ich dort dann ins Center geh.
    Einzig gute ist, dass auch fast täglich neue Angebote reinkommen. Muss ich wohl mal weiter am Ball bleiben *Kaffee*

    Da wirst du auf persönlicher Ebene aber nicht glücklich. In deinem Alter empfehle ich dir dringend in Stadt(nähe) zu gehen. Da draußen ist es schon recht einsam.

  • Da wirst du auf persönlicher Ebene aber nicht glücklich. In deinem Alter empfehle ich dir dringend in Stadt(nähe) zu gehen. Da draußen ist es schon recht einsam.

    Nö, das ist nicht wahr. Die Städte, insbesondere Freising, bieten einiges, Neufahrn hat noch ein Entertainment-Center (Kinos etc) eine Ausfahrt vom Flughafen entfernt und auch sonst ist es eher ruhig, der Anteil der Jugend die mit der S-Bahn Abends reinfährt ist sehr groß.
    Flo, frag doch mal deine zukünftigen Kollegen. Da kam die letzte Zeit viel frisches Blut ins Center und in den Tower, die wohnen auch dort in der Umgebung und haben sicherlich einige Tips! Ich kann mich gerne auch mal rumfragen ;)
    Kenne deine Zeiten nicht, aber nachmittags und zu den Rush-Hour-Zeiten ist es absolut kein Vergnügen, wenn man von der Downtown zum Flughafen muss. Es gibt zwar auch nette preiswerte Wohnungen in der Innenstadt, aber verkehrstechnisch, auch als SBahnPendler, macht das keinen Spaß.

    swissmade.gif

  • Also in München selbst wollte ich jetzt auch nicht: 1. preislich exorbitant teuer und 2. will ich auch nicht ewig zur Arbeit gondeln (gerade wenn man sich noch eine Nachtschicht um die Ohren gehauen hat).
    Von daher guck ich schon nach den etwas belebteren Städten im Umkreis des Airports, die auch S-Bahn-Anschluss haben;)

    Springbok: Wenn dir was zu Ohren kommen sollte - lass es mich wissen ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • *ding dong* Paging Niko Vosswinkel, bitte einmal skype melden, merci!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Geiles Video. Musik sichtbar gemacht 8o

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^