Die Nummer sollte dir ja bekannt sein. Wenn nicht, schreib ich sie dir gerne nochmal als PM
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
PM doch noch mal bitte
-
So, ich hau mich in die Koje. Morgen schön 4 Stunden Deutsch LK schreiben, da kommen bestimmt wieder an die 10-14 Seiten zusammen Danach noch lecker beim Chinesen essen gehen und ab ins Wochenende :hurra:
Gute Nacht
-
So noch 180nm bis ORD und dann geht es ab ins Bettchen.
Samy, wehe du startest später noch was...
-
Pffffff 1900nm -_______-
-
Soo....
McCarthy und Koch war mal wieder genial....jetzt gehe ich aber auch pennen...
Toto und Tom: Danke für Telcon, war geilomatico -
- Offizieller Beitrag
Icke & Simon, schoen Euch mal wieder gehoert zu haben
-
Toto, sieh zu dass das mit dem Urlaub klappt! Tickets würden mich im Moment 88 Euronen kosten. Mittwoch hin, Samstag zurück
Simon: War definitiv lustig, dich mal wieder zu hören. Schlaf schön! Und das nächste Mal biste geschickter und schießt dich vor deinen Kumpels ab. Dann können die dich dann nach Hause bringen.
-
Und nachdem ihr euren Stream hattet....hier eine kleine auswahl der best of von M&K heute abend.....die sind übrigens 15.4 wieder da....hat wer lust zu kommen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem: Give me hope, Joana, American Pie, Angel/Hey Jude, Save Tonight, The Joker, Wonderwall uvm.
Davon hab ich aber am ende nicht viel mitbekommen...aber naja...Corsair:sorry aber was da passiert ist, hat keinen öffentlichkeitswert....
Wünsche viel spaß zu haben und gute Nacht.
-
- Offizieller Beitrag
Uuuuuuuuups :
ZitatESSA
FT VALID FOR ETD/ ETA
FT 172330 S 1800/1824 11008KT CAVOK
PROB40 1806/1809 2500 SN VV012
BECMG 1809/1812 2500 SN VV012
TEMPO 1809/1818 0700 +SN VV004
BECMG 1818/1821 9999 NSW
TEMPO 1818/1824 BKN006 -
Na maiki noch wach?
-
OTP ist auch nicht wirklich prickelnd...
-
OTP is nie prickelnd...
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: -
- Offizieller Beitrag
Tach zusammen und tschüss! Arbeit kommt, bis später
-
Die Arbeit kommt zu dir? Hast du es gut, ich muss immer zu ihr hin
@ Samy: Warum treibst du dich eigentlich immer als "unsichtbar" hier rum?
-
Gute Frage.. Weis ich selbst nicht
-
Moinsem!
Uuuuuuuuups :
Sieht sich doch gechillt aus, letzens war da oben 0150 FZFG
-
Bettzeit.. Maik pennt tief und fest .. Bis nachher
-
- Offizieller Beitrag
Die Party ist zu Ende. Es war wiedermal sehr schön. Schöner ist nur der Moment in dem wir nach Hause gehen.
In diesem Sinne; auf ins Bett und ins Wochenende. -