Ich mach mich lang^^! Nachti
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann muss ich mir aber oft was wünschen
-
Dann wünsch dir weniger Sternschnuppen
-
Deswegen hat meine Maus und meine Tastatur noch ein gutes altes Kabel, so brauche ich keine Batterien. Mir ging es auf den Keks das beim Dauerzocken ständig die Akkus platt waren.
So, Zeit für die Falle so langsam. Gleich gibt es Spätdienst 2/2 von 15:53 bis 00:01 und dann eine Woche frei, hatte ich das schon erwähnt?! YEAH!
Gute Nacht euch.
-
Dito, Arbeit für heute Nacht getan
Ab in den Crewrest, gute Nacht
-
Gleich endlich ins bett
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Letzte Frühschicht. Ab morgen 4X Nacht.
Auf geht's. -
Much fun.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Mädels!
Alles gut bei euch?
-
- Offizieller Beitrag
Alles schick.....
Du haengst also den ganzen Tag vorm Rechenknecht?!? -
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz! Geh heute Mittag mit den Eltern Essen! Bin echt immer noch geschockt von den Bildern aus Japan. Wie läufts bei dir?
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem wir die letzten Tage mit der Operation ganz schoen ins Schlingern geraten sind (Lange Dienstzeit wegen des Erdbebens > 71 Stunden delay) Crews die in Angst sind (Stichwort KLM Asia) ist alles jetzt eigentlich unter Kontrolle.
Ich muss auch mal ein Lob an unsere Fuehrungsetage ausprechen, wie sie mit solchen Situationen umgehen. Da merkt man wie der eine fuer den Anderen da ist. War schon klasse!Persoenlich, alles Top.....
-
Morjen!
-
Guude!
Gerade mal mal meine Route durchgerechnet... gleich gehts wieder nach Hause
Und heute Mittag lecker essen gehen
-
- Offizieller Beitrag
Wuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Alles ecko fresh hier? :flugzeug:
-
Morjen zusammen!
-
So wieder raus hier :). Verkaufsoffen und so
Lernen
Hausaufgaben.Mittwoch Englisch Klausur und morgen erstmal schön frei -> Zahnspange raus :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
Morgääään!
Draußen 16,5°C, Flieger nach SFO enroute und erstmal frühstücken, yehaai -
Gute Idee, Flieger ist jetzt auch enroute... und schon wieder nerven mich Leute mit Accounts :wall:
-
Willkommen im Club - Christoph Muller?
-