Schönen guten Morgen zusammen.
Spätdienst 1 von 2 steht heute auf dem Programm, 07:34 Stunden, ich denke das sollte ich hinbekommen.
Yve, was ist denn los?
Schönen guten Morgen zusammen.
Spätdienst 1 von 2 steht heute auf dem Programm, 07:34 Stunden, ich denke das sollte ich hinbekommen.
Yve, was ist denn los?
Guten Morgen zusammen,
hach wat freu ich mich auf heute Mittach. Um 14:00 Saisionanfliegen in meinem neuen Verein. Ich werde mit meinem Funcopter hinfahren. Freue mich schon wie Sau. Das hoovern zwischen den Autos hier aufm Parkplatz wurde langsam langweilig. Endlich mal Gas geben mit dem Heli juhuuuuuu
Weil sich hier alles verändert hat und mich hier nicht mehr richtig wohl fühle...
Und was hat sich alles verändert?
der Umgang miteinander ist anders geworden, viele von den alten Hasen schreiben nur noch wenig oder selten...irgendwie ist es nicht mehr so witzig und unbeschwert finde ich...
Also ich fände es über aus bedauerlich wenn du gehst....
der Umgang miteinander ist anders geworden, viele von den alten Hasen schreiben nur noch wenig oder selten...irgendwie ist es nicht mehr so witzig und unbeschwert finde ich...
Ein Forum ist etwas "virtuell" lebendiges, das besteht leider aus "Phasen". Ich denke auch die alten "Hasen" kommen wieder. Mal mehr mal weniger, aber früher oder später ist es eh wieder so.
Aber wenn du gehst, trägst du ja nur dazu bei, dass noch eine Eule das Boot verlässt. Naja musst du wissen was für Dich das Beste ist, aber Reisende sollte man gewöhnlich nicht aufhalten.
Gruß Maik
guuuuten moooorgen, oder soll ich Mahlzeit sagen
Also ich fände es über aus bedauerlich wenn du gehst....
+1
und ausserdem bist Du im Moment auch mehr auf Facebook, als hier
Maik:
Es ist selten, aber ich kann dir nur zustimmen.
Moin!
Böh was ein Berg an Hausaufgaben. Bin jetzt schon nicht mehr motiviert,da mir ein kleiner Fehler irgendwo in meinem 2 Seitigen Gleichungssystem in Mathe unterlaufen ist und somit alles falsch ist. Aber keine LUst da jetzt rumzusuchen.
Schönen Tag
Moin!
Böh was ein Berg an Hausaufgaben. Bin jetzt schon nicht mehr motiviert,da mir ein kleiner Fehler irgendwo in meinem 2 Seitigen Gleichungssystem in Mathe unterlaufen ist und somit alles falsch ist. Aber keine LUst da jetzt rumzusuchen.Schönen Tag
2-Seitiges Gleichungssystem? Wofür braucht man sowas im späteren Leben
Frag mich es nicht. Aber das ist Gymnasium. Manchmal brauchts man, manchmal nicht
Netbook aufm Bauch, DRadio Wissen "Hörsaal" Podcast an und im Garten auf der Liege in der Sonne liegen... wunderbarer Tag!
... wunderbarer Tag!
wenn ich gleich nicht arbeiten müsste, dann würde ich dir glatt zustimmen....
Erst mal ab unter die Dusche nun.
Tach!
Erstmal was gesnackt, jetzt Aljazeera anmachen und in die Sonne fleetzen...
Moin Tom,
alles im Lot?
So mache ich mich nun auf zur Arbeit. Schönen Samstag euch noch.
Moin Samy
Joa schon, irgendwie Bei dir auch?
Müde, konnte nicht schlafen.. scheiße ey -.-