Der Schichteulen-Thread

• Ja, Prüfung hatte er... :D Kommt Morgen wieder

Oh wow Nico, du erinnerst dich ja, gut gemacht, kriegst auch n Keks :D

Na also, dann warten wir einfach, bis er Meldung macht ;)

Meldung machen bringt groß nix, Resultate brauchen zwei wochen

Ja er weiß ja das wir neugierig sind :dance:

In der tat weiß ich das

Soo, Meldung machen,
    2 down, 1 to go, noch Ops und dann schaukel ich wieder gen Heathrow.

Ausserdem weiß ich jetzt, dass die angebotenen Duschen an Bahnhöfen wirklich nicht ihr Geld wert sind, oder villeicht gerade so.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hey Samy rück die Sonne raus und wenn Du die Notfalls mit Dein Gaul nach Magdeburg bringst :assaultrifle:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Tjoa, Leute... Scheiße is... X( Hab grad die Kündigung erhalten.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tjoa, Leute... Scheiße is... X( Hab grad die Kündigung erhalten.

au scheiße das ist ja nicht schön, haben die eine Begründung gesagt?

Mein Gaul macht noch Haia-Bubu , sorry :S

dein Gaul genießt diie Sonne und relaxt, würde ich auch machen :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• au scheiße das ist ja nicht schön, haben die eine Begründung gesagt?

Nö... nur "Wie mit ihnen besprochen... bla blub... kündigen wir ihnen rückwirkend... usw. usf...

Blöderweise hat *niemand* darüber mit mir gesprochen...

• Der Chef leidet wohl unter GedächtnisschwundX(

DLH13612.png

• Japs... aber nun ja... War sowieso mehr wat halblegales und aufgrund das dort drei Türkische Staatsbürger die Geschäftsleitung inne haben, war halt der Anteil des "Türkischen Klüngels" sehr hoch, wenn du verstehst was ich meine... Hab z.b. 400€ offiziell bekommen und nochmal 350€ nebenbei. Auch gabs - komischerweise - keine Lizenzen zu den eingesetzten Software Produkten... Wenn du verstehst... :whistling:

• 4 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig stelle ich grade fest. Im Moment falle ich in ein richtiges Tief. Zum Glueck habe ich in 3 - 4 Stunden Feierabend und dann wieder Urlaub.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• :party: Torsten, Dir und Doro alles Gute zu Eurem Hochzeitstag!!! :party:
    Aber das sie ausgerechnet heute Kopfschmerzen (oder doch Migräne? ;)) hat, würde mir zu denken geben! Hat hoffentlich nichts mit Deinem persönlichen Hochdruckgebiet zu tun :P *jetztaberganzschnell* :duw:

Leroy, Kopf hoch, ich hoffe Du findest schnellstmöglich einen neuen Job. Erst wollte ich Dir zum Anwalt raten, aber nachdem ich die weiteren Postings gelesen habe, scheint das wohl ausgeschlossen zu sein ;)