Schließ ich mich an
Der Schichteulen-Thread
-
-
@ Simon: Ich dachte, du wolltest dich für Karneval "schick" machen? Ich kann da nix ungewöhnliches sehen
-
- Offizieller Beitrag
ATOMROFLMEGAKOPTER
-
- Offizieller Beitrag
@ Simon: Ich dachte, du wolltest dich für Karneval "schick" machen? Ich kann da nix ungewöhnliches sehen
Sagt einer, der selbst die Maske nicht abnimmt?!? -
Wollte ich auch grad sagen Icke, hömma du
-
Autsch :pinch:
Wer solche Freunde hat.... -
jetzt wird es hier ja richtig interessant
-
Dat gibts auch nur in Münster, Streifenwagen, der die Schlaunstr. sperrt spielt Karnevalsmusik übern Lautsprecher
-
die reißzähne hättest aber nicht hinmalen müssen
-
- Offizieller Beitrag
Autsch :pinch:
Wer solche Freunde hat....
HIHI! -
- Offizieller Beitrag
Weil ich superdupermegahypergute Laune habe :hurra: :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann doch eher:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann nicht mehr :hurra: :hurra: :hurra:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Loooooooooooooooooooooooooooool
-
Soo,
Gerade vom zug in Münster wieder da, Bilder etwas später.......EDITH:
Da ich mich mal in schale geworfen habeOP gelungen, oh Gott das wirklich wahre Leben.... oder is es ein fake?
-
@ Samy: Muahahah
Toto, warum muss ich bei dem Typen blos an Jeroen mit langen Haaren denken????
-
- Offizieller Beitrag
Torti,
Morgen ein AfterKuMiCognacflightevent? -
Ja warum nicht, aber bitte nicht morgen, ich hätte Mittwoch auch Zeit....
-
- Offizieller Beitrag
Tom, streiche Zug, setze Flug: !!!
[video]
Hahn: wieso, ich sehe doch gut aus....du warst doch auch ma Vampir
-