Der Schichteulen-Thread

  • Zitat von »Florian«



    Können ja tauschen, ich hab echt bis halb 12 frei 8)! :D
    Aber mit Laptop und Musik gehts :)


    Nöö...jetzt hab ich den Tach hinter mir und 2 Wochen Ferien :D:D:D


    Naja das mit den Ferien hab ich nicht, aber mit dem Tag überleben kann ich auch dienen. Frisör überlebt, Fahrstunde überlebt und Tennistraining auch. Erstmal jetzt chillen und mal gucken was ich an dem Abend mache..
    Ich hatte schon lang keine Chips mehr offen.. Hehe :dance:
    Fehlt nur noch ein netter Flug am Flusi -.-

    Cheers!

  • Müde..Ganzen Abend anner Musik gehockt und sortiert.. Schlimm eh. Aber irgendwie will ich nicht in's Bett.

    Cheers!

  • FS9 kaputt! Und ich hab keine Ahnung wieso! Ich bin schon ca. nem Monat nix mehr geflogen, da ich ihn nicht repariert bekomme! :thumbdown:

    Cheers!

  • Am Boden 25 Frames (ca., auf jedenfall flüssig), ich bin in der Luft, 1 ft von mir aus, ruckeln über ruckeln, 1 frame teilweise. Hab schon fast alle Ordner mit dem von der FS9-CD überspielt.. Alle sceneries abgestellt.. Fast alles gemacht was mir in den Sinn kam :D

    Cheers!

  • Sry war grad unten und hab mal was ausprobiert, Tipp von meiner Freundin. Banane mit Nutella, ist echt lecker :D:D

    Also, ich hab Texture, Scenery etc. etc. einmal von der Flusi CD drübergebügelt.. genaue Ordner müsste ich nachgucken, geht aber schlecht da ich grad am Netbook bin. Flusi komplett neu machen wäre das allerletzte, was ich tun würde^^

    Graka ist ne GTS250. Ich kann auch gern nochmal mein Sysprofil rauskramen.. ;)

    Cheers!

  • Ich kann mich auch nicht mehr gut dran erinnern, aber die Sachen die ich vorher verändert hab (neue Scenery z.b., Adobe und Firefox), hab ich auch rückgängig gemacht. Mir fällt echt nix mehr ein..

    Cheers!

  • Na toll. Dann werd ich mal irgendwann, wenn ich Zeit finde, mir mal die ganzen Freewaresachen sichern.. Oh man eh, bis ich alles gesichert hab, deinstalliert hab und wieder drauf hab ist 2011 um, soviel Zeit wie ich im Moment hab :D

    So ich mach mich lang. Vielen Dank nochmal Samy! :)
    Boah ne eh, heute ist hier Karnevalsumzug.. Argh ^^

    Nacht! :)

    Cheers!

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (5. März 2011 um 01:59)