Der Schichteulen-Thread

  • N´abend. Endlich frei, sechs Arbeitstage hinter mich gebracht. Jetzt drei Tage frei, wobei ich den dritten Tag im Center in MST verbringen werde, man will sich ja auch mal ein Bild davon machen, wie es dort vor Ort so zugeht. Meinen Test in Langen habe ich dann an Áschermittwoch morgens um 8 Uhr, abends dann noch Nachtschicht, na das wird ein Spaß....

  • So, 4 Seiten für meine Facharbeit geschrieben, Quellen geordnet, Inhaltsverzeichnis generiert (Einfügen -> Inhaltsverzeichnis -> Fertig... Pages ist schon verdammt geil :D), Literaturverzeichnis angelegt, ein paar Grafiken gemacht... jetzt noch 4 Seiten schreiben und dann bin ich fertig... kann ich eigentlich auch morgen machen ^^ Ich frag mich was alle damit so einen Stress haben ?(

    Gute Nacht :gaehn:

    Gruß, Tom

  • So, 4 Seiten für meine Facharbeit geschrieben, Quellen geordnet, Inhaltsverzeichnis generiert (Einfügen -> Inhaltsverzeichnis -> Fertig... Pages ist schon verdammt geil :D), Literaturverzeichnis angelegt, ein paar Grafiken gemacht... jetzt noch 4 Seiten schreiben und dann bin ich fertig... kann ich eigentlich auch morgen machen ^^ Ich frag mich was alle damit so einen Stress haben ?(

    Gute Nacht :gaehn:

    ne 8 Seiten Facharbeit ? :huh:

  • Moin Tömsche,
    Welches Referenzsystem nutzt ihr? Harvard?

    Justin: Die Seligen Zeiten der Schule... :D

    Soo, dann mal solangsam fertig machen....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin!
    Mein Gott bin ich Müde, und dann noch so A*schkalt draußen eh. Wat bin ich froh dass ich heute mit'm Auto mitgenommen werde^^

    Bis heute Abend! :)

    Cheers!

  • Soooo.. erster Zug um 0755lcl geht schon mal nicht, ich warte bis 8:25lcl... meine Laune ist noch gut. Aber ich bin ja noch nicht in Frankfurt. :wacko:

    Torsten

    00003581.gif

  • Also das spotten am Sonntag konnte ich total vergessen. Keinen gescheiten Platz an der 07 gefunden. War echt schade. Sind total schöne Flieger da gewesen als ich da war. Naja. Ich warte auf Westwind :)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Aaaahhhh, ich könnte grad schon wieder kotzen..."hat einen Fehler festgestellt..." Verdammte G3D.dll. Wieder einmal ein ganzer Flug vorn Arsch. Ich hasse den Fs9!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Mahlzeit :)

    Justin: Jo, 8-12 Seiten Gesamtumfang, also mit Deckblatt, Inhalts- und Literaturverzeichnis. Ich werd auf 8 Seiten Text kommen, plus den restlichen Quatsch, dann bin ich bei 12. Alles andere wäre viel zu knapp.

    @Manu: Ich weiß ;) Ist aber lustig, wie sich alle mit Word rumschlagen, weil sie die Funktionen nicht finden ^^

    @Simon: Harvard, aber es stand nicht in den Vorgaben, also hätte ich es sicherlich auch anders machen können.

    So, erstmal was gesnackt und jetzt ein bisschen chillaxen :chill:

    Gruß, Tom

  • Gerade einen Curry Ketchup ausprobiert, den Bekannte selbst gemacht haben. Alter, ist da Dampf hinter... Selbst Sambal Olek ist dagegen mild... :cursing:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Back from Langen Center. Mal 2h lang geguckt was da so geht. Leider war nicht ganz so viel Traffic unterwegs: aber Arbeit dort schaut schon ganz chilig bei FMP und FDB :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hock grad Spandau Stadtgrenze und hock meine 19 Minuten Pause ab... Dann wird wieder Richtung Freudstraße gepengt... Und es wird langsam hell... :zunge:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Gerade schön mit full ATC aus ORD gepengt, war das geilo meilo :love: :love: :love:

    ENDLICH NORMALE LEUTE! "sooooooooo long" :love: :love: :love:


    Deine ersten Versuche bei VATSIM oder hat es auf IVAO mal ATC in den USA gegeben?

    Soooo.. erster Zug um 0755lcl geht schon mal nicht, ich warte bis 8:25lcl... meine Laune ist noch gut. Aber ich bin ja noch nicht in Frankfurt. :wacko:


    Ich bin heute auch mit dem Auto gefahren. Normalerweise brauche ich 20 Minuten, bin extra 50 Minuten vorher los, lieber zu früh als zu spät... Es brauchte 47 Minuten heute Morgen. War also doch knapp geworden am Ende.

    ---------------------

    2 von 6 Diensten rum. Was ein Chaos heute auf der Arbeit... So denn, was essen, noch was fern schauen und dann morgen nochmal den selben Dienst wie heute und gestern schon. Aller Guten Dinge sind ja deren 3.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moin Moin!
    Tag rumbekommen, schön jetzt Fussball in Sport spielen! Wie sehr ich es hasse! Meine 1 kann ich dieses Halbjahr knicken.

    Und ich mach mir jetzt einen chilligen! Guten Abend :D

    Cheers!