- Offizieller Beitrag
Sooooo Thomson 057 passing N32 W040 FL350..... so der Captain geht jetzt in den Crewbunker für 3 Stunden. Landung in Gatwick um +/- 0410z *Kaffee*
Sooooo Thomson 057 passing N32 W040 FL350..... so der Captain geht jetzt in den Crewbunker für 3 Stunden. Landung in Gatwick um +/- 0410z *Kaffee*
:zunge:
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
hab nen helicopter
update N39 W030 0105z so noch mit Maik am sein tun....
Warum hat es heute Nacht so viel Rückenwind? Die reale Karre ist eine Stunde früher da als im Schedule. Na ja werden es halt noch 2 Stündchen schlaf
Edit: Maik immer noch Online? .... wach?
Gerne tom
Wohl keiner mehr da - na Ich hab feierabend
Morgen zusammen
Jetzt nochn lecker Käffchen und dann gehts los
Hallöle zusammen, alles fit bei euch? Heut schön frei un den Tag geniessen! :hurra:
Moin, wie heute frei?? ich muß schwer arbeiten..... aber dann Wochenende.........
Ja ich hab ja immer unterschiedlich frei... morgen gehts z.B. ins Hotel nach Paris...
Weiß ich doch Torsten....wollte nur Mitleid, weil ich arbeite Viel Vergnügen morgen in Paris
Hmmm krass hab nach einer Mandelentzündung seit Tagen nen komischen Geschmack im Mund! Doc wad is das? Kopfschmerzen gab's auch gratis dazu....
Danke!
Boah wasn übler Absturz gestern abend. Aber hat Spaß gemacht
Jetzt erstmal was "frühstücken" und wieder klar kommen. Am Nachmittag irgendwann nochmal ne Runde Sim bevor das wochenende startet.
Mahlzeit
Endlich in Hamburg, erstmal lecker gefrühstückt und so. Flug war überpünktlich, alles perfekt
Jetzt erstmal ne Runde gammeln
Hiermit können HHvdB oder andere Weinliebhaber ihren eigenen Wein anbauen.
Da gabs schonmal so ein Spiel... allerdings komm ich grad nicht auf den Namen. *Google anwerf*
Hiermit können HHvdB oder andere Weinliebhaber ihren eignen Wein anbauen.
Ach Schreck lass nach, du meine Güte !
Da ist man aber auf 45 Sorten eingeschränkt. "Schörlchen" habe ich da gar nicht gefunden