Außerdem Schüppe und Besen bereithalten.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
:schnell davon rennen:
-
Mahlzeit!
Ab nach Hause
-
Morgen. Heute morgen Post von der DFS gehabt, eine Runde weiter
Gratulation
-
Sehr nice, Torsten
-
- Offizieller Beitrag
Erstmal was schnäkrchen, i-wie ist mein Rhythmus völlig hinüber, ich esse auch i-wie total wenig.
-
Morgen. Heute morgen Post von der DFS gehabt, eine Runde weiter
Sauber der Torsten - herzlichen Glückwunsch. Aber war ja auch irgendwie klar nach dem guten Gespräch
Sag mir dann mal bitte Bescheid, wann du hier bist an der Akademie. -
Glückwunsch Torsten!!!!! :party: :party: :party:
Nett Untericht gehabt, bis Ende Mai noch! Bringt aber Spaß! Jetzt mal was pengen gleich.
-
Tachchen.^^
-
Guten Abend!
Flo, alles fit?
-
Na Wäff!
Joa alles ganz nice, bei dir?! Tag war nur ein wenig stressig.
Valentinstag gut rumbekommen?! -
Nabend ihr Graupen
Erstmal lecker was gesnackchcht
-
Ehy lieb sein^^
Bööh Hausaufgaben sind blöd. Gefällt mir nicht. Ich glaub ich pfeif auf ne Charakterisierung in Englisch^^
-
Auch alles ganz nice
Tach Tömsche!
-
Ich hab heute meine Charakterisierung vorgelesen und Lorbeeren geerntet
-
Du bist ja auch Streber^^
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
Ich glaub ich mach dat gleich flott. Ich schreib ja so schön klein, dann meinen immer alle ich hätte so wenig geschrieben (z.b. Klausuren), was im Endeffekt total viel ist. Ich hasse es, wenn Lehrer meinen, mind. 1 Seite.
-
Halt mal die Füße still da an der Grenze
-
Psst netter Tausch: Drogen oder Vla oder so?! Bekomste von mir^^ Sogar zu einem guten Preis :ironie:
-
Sauber der Torsten - herzlichen Glückwunsch. Aber war ja auch irgendwie klar nach dem guten Gespräch
Sag mir dann mal bitte Bescheid, wann du hier bist an der Akademie.
Die Dame, die ich heute am Telefon hatte (Frau Antona war nicht da), sprach vom 08. oder 09.03. Der 08. wird mal definitiv nicht gehen, dass ist Karnevalsdienstag, da werde ich alles können, aber mit Sicherheit keinen Test :beer: Und wegen Aschermittwoch muss ich erstmal gucken, wie ich das arbeitstechnisch geregelt kriege, denn da hätte ich eigentlich Nachtschicht. Und da der Test vormittags stattfindet zwischen 8 und 13 Uhr, werde ich mir den Tag frei nehmen müssen und da ist nicht klar, ob das so einfach geht. Alternativ steht wohl noch der 31.03. zur Auswahl, da hätte ich auch dienstplantechnisch frei. Aber sie meinte, wenn ich den Test schaffen würde, müsste ich nochmal kommen?! Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Entscheidung nun in der folgenden Runde fällt, vormittags der generelle Test, nachmittags dann die spezifischen Test plus Interview. Scheinen sie wohl abgeändert zu haben?! -
Ja in der Tat: bei mir war alles am gleichen Tag.
Erst schriftliche Test, dann wurde ausgesiebt. Zweite Testrunde mit Flugstreifentest und dann letzte Runde (Einstellungsgespräch).
8./9. wär ich da, am 31.3. hab ich glaub ich schon Urlaub;) -