- Offizieller Beitrag
Meldet sich "wach" zurück! Flugzeug hab ich iwo über Deutschland in den Boden gerammt... Schon scheiße wenn man den Wecker nicht hören will! Jetzt fühl ich mich schlecht
Meldet sich "wach" zurück! Flugzeug hab ich iwo über Deutschland in den Boden gerammt... Schon scheiße wenn man den Wecker nicht hören will! Jetzt fühl ich mich schlecht
Morgääääääääääähn Nummer 2 von meiner Seite, erstmal was schnäckchen und dann meinen Flug zurück "planen"
WUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Gleich mitm Chrize nach RJAA pengen
Wuuuuuhuuu
Erstmal was snackchchchren eah
Jop gute Idee, London Center ist hinter mir, jetzt schön über den Teich chillen *Kaffee*
Wat man alles nicht mitbekommt wenn man schläft eah
Ich habe immernoch einen Ohrwurm
Going back to the Disco
where i first saw Coco
Gonna camp in my sleeping bag in front of the Disco door
Got some helm on my head,
If you see Coco can you tell her where I'am
The doorman sacked me out!
But he don't understand...
I'm not broke I'm just a broken drunken man ....
*Clap your hands crowd.......*
Morgen!
Ihr habt echt alle nen Schatten
Moin Samy
Alles klarß
Jo, nur viel zu tun :wacko:
Bei dir?
Müde,
mehr kann ich noch nicht sagen -.-
Der Sonntag ist zum Arbeiten da Gleich erstmal lecker was essen und wenn ich Lust und Zeit habe, dann fang ich heute Abend mal mit meiner Facharbeit an
Endlich mal die "Zurück in die Zukunft" DVD's auspacken...immer wieder geil! Erster Teil gleich durch, zwei und drei folgen!^
So jetzt auf Tegel approachen und nebenher den Finaltable der Worldseries gucken.
Schnell was essen und gegen 18Uhr dann wieder runter nach Langen fahren:)
Guten Tag zusammen,
gibts eigentlich noch was härteres als Kaffee? Seit heute früh um 6 versuche ich unser neues CRM einzurichten. Ich hänge seit zwei Stunden bei der Rechtevergabe fest und finde den Fehler nicht. Ich brauch Kaffeeeeeeeee
gibts eigentlich noch was härteres als Kaffee?
Ja Flusi fliegen
Ey maik, fliegt meine karre noch?
Online bist du nicht mehr, nein.
Du hattest vorhin Stockholm und Helsinki