Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise arbeite ich dort, aber heute werde ich entweder ins Stadion gehen (ein Kollege muss mir vorher noch Bescheid geben ob seine ganze Familie mitgeht oder nicht) ansonsten gehe ich mit den Jungs in die "Kneipe" direkt am Stadion, "Strobels" nennt sich die Location und da geht es auch ziemlich ab an Spieltage. :D

    Also mal sehen was der Tag so für bringen wird, es ist wie ein Ü-Ei :zunge:

  • Werde nächste Saison auf jeden Fall mal zum Auswärtsspiel ins Westfahlenstadion gehen. Ich denke in dem Stadion sollte man mal gewesen sein.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Werde nächste Saison auf jeden Fall mal zum Auswärtsspiel ins Westfahlenstadion gehen. Ich denke in dem Stadion sollte man mal gewesen sein.

    Kann ich dir auch nur empfehlen und das sage ich dir als Nicht-Fußballverein-Fan. ;) ... sondern höchstens als "Bundesliga-Beobachter". :D

    Gruß,
    Dirk

  • Aber in der Veltins-Arena ziehts nicht so wie in Dortmund...
    Obwohl, mist, jetzt schon :pinch:

    dachcjg96o3k7i.jpg

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Basti, bist du als Hamburger Jung eigentlich auch HSV Fan?

    HSV ja, Hamburger Jung nein, aber das verstehen nur diejenigen die etwas länger hier dabei sind... :D Hamburger Jungs werden hier rausgeschmissen :D

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Stimmt :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nur wenn sie Pflastersteine schmeissen und an der Exekutiven sägen :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • ........Wo soll ich anfangen.....ich sitze noch tiefer im Mist als vorher, end of the line in einer richtung...Und jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll....Das Verraten und Verkauft bleibt bestehen, aber es scheint gerade als hätte ich 3 Jahre meines Lebens auf etwas verschwendet, was am Ende mich mit dem Minimalkompromiss da stehen lässt....SCHEISSE!

    Irgendwie sehe ich bei dieser Story nur den Mordsschluss, ein Mann steht am Flugplatz mit nem Verwunderlichen Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht, weil man ihm gerade die Seele aus dem Leib gerissen hat.........

    Ich kann öffentlich nicht mehr sagen, wer was von mir will oder fragen will findet mich in bekannten chatprogrammen bzw. evtl nacher TS.....................

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zitat

    aber es scheint gerade als hätte ich 3 Jahre meines Lebens auf etwas verschwendet, was am Ende mich mit dem Minimalkompromiss da stehen lässt....SCHEISSE!

    ATPL Ausbildung plötzlich ungültig? Anders kann ich mir die 3 Jahre nicht erklären. Naja, hoffentlich lässt sich das was es ist wieder gerade biegen! :friends:

  • Corsair: nein, ungültig nicht....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Man sollte Gott immer danken, dass es einem nicht noch beschissener geht, s. die zahlreichen Naturkatastrophen. Es geht immer noch schlechter, doch fast immer wird es auch wieder bergauf gehen ;) Kopf hoch :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ich wills versuchen mit dem Kopf hoch...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hmm, was soll ich gleich fliegen?

    SQC7837 HKG-SIN und danach irgendwie weiter ab SIN oder doch lieber DLH506 FRA-GRU? ^^

    Gruß, Tom

  • So, ich bin jetzt erstmal auf Biertauchstation bzw futter und rugby....einfach abschalten........

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020