Der Schichteulen-Thread

• Das Shirt ist so genial... Das wird nur noch vom Rapidshare T-Shirt überboten... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, ich melde mich auch mal wieder. Wiebke gehts soweit gut, ausser den Rückenschmerzen und die Schmerzen vom Katether, weil sie ja nicht aufstehen darf, aber vielleicht ändert sich das morgen....

Yve, Glückwunsch zum 2:1! Lass Dich von FL nicht runter ziehen, jedes weitere Tor, dass von nun an fällt, wird für Dich fallen ;)

Arbeit fing ja gut an. Schoener Wohnungsbrand, aber ohne Verletzte oder so.

Hier in Frechen war am Samstag die Hölle los, kam ja sogar in den Nachrichten und war auch im Videotext von vielen Sendern zu lesen, ist leider nicht so glimpflich abgelaufen, 2 Säugline und ein 3 Jahre altes Kind sind leider gestorben, ein Freund von uns, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, musste zwei davon bergen und runtertragen, der ist fix und alle seitdem.....

• ein Freund von uns, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, musste zwei davon bergen und runtertragen, der ist fix und alle seitdem.....

Krass, sowas würd ich garnicht mit dem Aufgabenbereich eines Feuerwehrmannes verbinden :(

Grüße
    Samy
    141451.png

• nabend alle zusammen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Habe eben mit der Klassenpflegschaftsvorsitzenden der Frösche telefoniert (1,5 Stunden :D ) Die Klasse gibt eine Abschiedsfeier für mich..voll süß...und noch süßer, die haben Frank mit eingeladen. Nur weiß er es noch nicht :whistling:

Frank: Schatz du bist mit auf meine Abschiedsfeier eingeladen :D
    Hahahaha.....

So jetzt mal den Brief an FL tippen und ihre Vorwürfe zu nichte machen..Kopie geht an Schulrat :)

Shakka...habe zwar ein Tröste-Eis und einen Wein getrunken...aber nun gehts wieder besser...die Downs sind immer kürzer...gutes Zeichen oder? :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So Jungs und Mädels,

bin auch wieder im Lande :gaehn: . Bin gerade gut erschrocken, was ihr alles geschrieben habt. Habt ihr nix anderes zu tun?? Jetzt brauch ich erst mal zwei Tage um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. :cup:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Yvi das wird schon wieder :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hat jemand mal kurz Zeit meinen Brief an FL zu lesen? Nicht das ich doch zu krass geschrieben habe

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yve, das ist ja süß von den Kleinen... :)

Schleimer, meineeee Hexeee :fcry:

>Schick mir den Brief ruhig, bin gerade mit meiner PPT über die Pest fertig geworden... :|

Simon, mehr Supraenin! Und bei Kammerflimmern etwas Cordarex ;)