- Offizieller Beitrag
Jo damit habe ich bereits gerechnet, außer natürlich es kommt keiner bei den Assessment durch, dann würden sie wieder einen machen für den Mai Kurs.
Mal sehen was mir die nette Dame morgen sagen wird
Jo damit habe ich bereits gerechnet, außer natürlich es kommt keiner bei den Assessment durch, dann würden sie wieder einen machen für den Mai Kurs.
ne, AB hat nicht das Bestreben, die Kurse komplett zu füllen. Gibt auch welche die mit weniger als 10 Leuten starten von 15. Zusätzlich fahren die ja noch Kapazität runter und haben eh einen Überhang ....
Wer kann soll halt LH oder Swiss probieren, sind die günstigeren Alternativen und bessere Arbeitsbedingungen.
Ja bei LH bin schon im Holding
Mal gucken wann der Termin fix wird. Wie sieht das denn bei Swiss aus?
AB hat ja nach wie vor auch viele ehemalige Kampfpiloten im Cockpit sitzen. Von daher ist das Angebot ohnehin recht niedrig würde ich mal sagen. Was spricht bei euch beiden gegen die Lufthansa?
ZitatWas spricht bei euch beiden gegen die Lufthansa?
wahrscheinlich das DLR?
Bei Tobsen ist es glaub ich v.a. das fehlende "richtige" Abi...
Tobsen in Krawatte? Nenene
Sobald die Cockpittür dann "locked" ist kommen die Saftschubsen dazu und das mit Krawatte wird sich dann wohl auch erledigen...:D
Find ich eh immer wieder lustig, das man auch mit Fachhochschulreife + Abgeschlossener Berufsausbildung bei Hansens keine Chance hat. Von der Persönlichkeitsbildung lässt jeder "fertige" Azubi den fertigen Abiturienten im Regen stehen.
Find ich eh immer wieder lustig, das man auch mit Fachhochschulreife + Abgeschlossener Berufsausbildung bei Hansens keine Chance hat. Von der Persönlichkeitsbildung lässt jeder "fertige" Azubi den fertigen Abiturienten im Regen stehen.
Qualifikation ist nunmal qualifikation :pinch:
Von der Persönlichkeitsbildung lässt jeder "fertige" Azubi den fertigen Abiturienten im Regen stehen.
Das würde ich so nicht unterschreiben!
Justin was willst du jetzt von mir? Tom deine Meinung lass ich dir gerne
P.S das war jetzt nicht unbedingt auf die Fliegerei bezogen, sondern eher auf en Bereich BWL Hätte das vielleicht dazu schreiben sollen
Also wenn ich mich jetzt an meine Abiturzeit und die Leute, mit denen ich in einer Klassenstufe war, erinnere, waren wir eigentlich alle schon relativ "persönlich". Aber ich glaube, dass kann wirklich auch ganz anders sein...
Egal, BTT plz!
Nö ich hab grad bock mich ne runde zu fetzen!!!!!!
Ok. Hab dir grade mal den Handschuh hingeworfen
Was spricht bei euch beiden gegen die Lufthansa?
Bei mir gar nichts, ich bin da schon im Holding drin.
wie zitiert man hier eigentlich, ohne immer gleich alles auszuwählen???
Mit der Qualifikation muss ich dir das doch nicht sagen oder?
P.S
Textstelle markieren, und dann: Beitrag zum zitieren auswählen. -> Auf Antwort und los gehts
Du markierst das was du zitieren willst und klickst dann auf "Textstelle direkt zitieren"