Der Schichteulen-Thread

  • Also ich denke mir jetzt meinen teil :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So hab auch bereits Feierabend: am vormittag nur 2 Blöcke Law mit dem Thema Airways (oder um korrekt zu sein "Air Traffic Service Routes") und grad nach der Mittagspause 1 Block Gesundheitsvorsorge in der Sporthalle :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Da rufe ich gerade beim Arzt an und frage nach einem Termin um meine Nebenhöhlen, mit denen ich schon seit etwa Anfang Dezember, wenn nicht schon November, Probleme habe untersuchen zu lassen. Dann kam als erstes die Frage ob ich Privat oder gesetzlich versichert sei. Am Mittwoch habe ich dann einen Termin, vorher sei nichts frei... Wenn ich jetzt privat versichert sei, würde es dann einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum geben, so dass es plötzlich doch einen Termin früher gegeben hätte? Na ja, ich mache ja nichts lieber als an meinem Geburtstag beim Arzt zu sitzen... :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Sag du bist privat, dann gibts nen früheren Termin und wenn du dann dort bist und plötzlich nicht mehr privat, was wollen sie machen? ;)

    swissmade.gif

  • So, wieder zuhause :)

    Erstmal 11 Punkte in EK zurückbekommen. Dafür, dass ich nix dafür gelernt hab, wie immer top :)

    Tom solange du am Weekeeeeeend wasserdicht bist, ist doch alles tutti.


    Ach natürlich. Am Mittwoch geh ich auch wieder feiern :D

    Jetzt muss ich allerdings erstmal nen Termin beim Zahnarzt machen, damit der mir meine Zähne repariert und vor allem bei Apple Care anrufen, damit ich spätestens übermorgen mein neues iPhone habe :rolleyes:

    Gleich noch ein bisschen Wundsalbe auf die Schürfwunde, aber erstmal Süppchen schlürfen :wacko:

    Gruß, Tom

  • Oh man, was eine Unachtsamkeit bwirken kann...
    Hammer!

    Naja, das nächste mal hältst du halt an, um den Dynamo zu prüfen :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Mach maln Foto von deinen Zähnen!
    obwohl lass mal..Nachher siehts etwas komisch aus! :schnell davon rennen:
    wo bistn du gegen gefahren?! Pöll (schreibt man das überhaupt so) oder wie? :D

    Cheers!

  • Da gibts nich viel zu sehen. An beiden Schneidezähnen sind halt die Ecken abgebrochen :huh:

    Ja, kennst du diese Absperrdinger? Einfach nur so ein einzelner Pöller. Und die Ecke wo der steht ist halt ziemlich eng und dunkel und weil mein Dynamo gerade da seinen Geist mal wieder aufgegeben hat, hatte ich kein Licht. War halt dumm von mir einfach weiterzufahren, aber in dem Moment denkt man einfach nicht daran.
    Ich kann von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist. Ich hätte mir auch nen Handgelenk brechen können.

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    Tom, ich würde dir raten, ich spreche aus Erfahrung, es am Mittwoch ruhig angehen zu lassen.

    Ich sag dir, wehe, wehe, da kommt am Wochenende was von wegen "eeeeh neeee ich trink Cola" X(

    DANN, ja DANN ist wat los, dann ist nicht nur der Dynamo schuld, dass deine Zähne kaputt sind :patsch:

  • 100% Agree
    Am Freitag werden KEINE Ausreden mehr geduldet!
    Die Schonfrist ist vorbei

    Freitag wirst du ein ganzer Kerl :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Dank Chappi

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Oh man Tom! Naja ich wurde heute morgen gebracht.. Sport ist Mord.. Ein weiteres Argument dass der Sommer kommen muss! Dann wärs' nicht passiert ;)

    Dann hättest du auf Airbus umschulen müssen :D ^^

    :rofl: :rofl:

    Freitag wirst du ein ganzer Kerl :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    ZWEIDEUTIG!! :rofl: :rofl:

    Cheers!

  • Ach ihr seid doch bekloppt, seid ihr doch!! :rofl: :rofl:

    Nein Mittwoch wird nicht so heftig. Nur ein bisschen mit Freunden unterwegs, weil Donnerstag frei ist ;)

    Gruß, Tom

  • Zitat

    Ich kann von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist. Ich hätte mir auch nen Handgelenk brechen können.


    zum glück hast ja zwei handgelenke, sonst wär's nachts allein vllt langweilig geworden... aber die wilde linke uschi kann ja auch mal ganz nett sein :rofl:

    btw. gute besserung !