LOS PIKACHO, DONNERSCHOCK UND DANACH HEULER
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, melde mich dann auch mal von Arbeit. Nachtdienst 1 von 6
Wer hält mit mir durch?
-
So, melde mich dann auch mal von Arbeit. Nachtdienst 1 von 6
Wer hält mit mir durch?
LOS KARPADOR, SETZ DEINEN DRESCHFLEGEL EIN
-
HÄ? Was hat ein Fischpokemon damit zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Bevor die Spekulationen weiter gehen, will ich hier mal einige Fakten auf den Tisch legen.
In dem Thread um unser Königshaus ist aus der Sicht einiger User etwas "hart" diskutiert worden. Ich habe einige male gebeten es gut sein zu lassen... es war alles bereits gesagt, es fing an eine "ja, aber" Geschichte zu werden. Inzwischen hat mich "Ralf (derBruchpilot) Darum gebeten seinen Zugang zu löschen. Es konnte nur noch schlimmer werden, also habe ich den Thread geschlossen. Heute öffnete Dirk einen neuen Thread in dem er sich bedankte für die (in seinen Augen) gute Diskussion. HIER Auch sagte er:ZitatDass die Forumsleitung eine solche Diskussion nicht möchte muss man wohl akzeptieren
ich bedankte mich, weil ich keinen Sinn darin sehe, eine weiter Diskussion entstehen zu lassen in der Besprochen wird ob das schließen des ersten Threads gut, oder nicht gut war und bedankte mich für sein Verständnis. Dieses war noch nicht einmal sarkastisch gemeint... daraufhin hat Dirk seinen Zugang löschen lassen.
Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, das Dirk raus ist, da er immer ein guter Diskussionspartner ist, wenn auch ein wenig mit Italienischem Temperament. Umso mehr finde ich es schade, hatten Yvonne und Suse doch grade ihre Probleme aus der Welt geschafft (haben Yvonne und ich noch positiv drüber gesprochen am Wochenende)... Ich hoffe jetzt, das Suse bleibt und man sich trotzdem mal persönlich kennen lernt.
Tja, ich bin wohl Schuld dann.. .. aber ich glaube nicht, das dieser Thread so hier hingehörte... :thumbdwn:
-
Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, das Dirk raus ist, da er immer ein guter Diskussionspartner ist, wenn auch ein wenig mit Italienischem Temperament. Umso mehr finde ich es schade, hatten Yvonne und Suse doch grade ihre Probleme aus der Welt geschafft (haben Yvonne und ich noch positiv drüber gesprochen am Wochenende)... Ich hoffe jetzt, das Suse bleibt und man sich trotzdem mal persönlich kennen lernt.Natürlich werden wir uns persönlich treffen.
Und ich werde bleiben, keine Angst -
Na dann haben sich ja alle wieder lieb *Gruppenkuscheln*
-
LOS PIKACHU, PLATSCHER
-
@Tom: Habe dein Posting erst eben gesehen. Mir gehts solala. War eine harte Nacht heute wieder mit vielen Klobesuchen. Ich weiß nicht, was das Medikament macht, aber es macht nur Müll...
Sonst naja - mein Kopf arbeitet eine Menge zurzeit und irgendwie habe ich mehr Probleme als ich überhaupt haben will - aber ich beiß mich durchUnd bei dir? Leider kann ich die Nacht nicht mit dir durchmachen, sonst kippe ich morgen in der U-Bahn um..
Achja U-Bahn: Das Girlie hatte an dem Tag, wo sie eben nicht kam nachts um 4 Uhr angerufen , leicht betrunken aber doch nicht relativ klar im Kopf.
Ich hatte nicht wirklich Lust zu telefonieren Nachts um 4 und sie sah es auch ein. Sie hatte danach noch eine SMS geschrieben und dann hab ich aber erstmal durchgepennt.
Ich weiß nicht so recht.. irgendwie, ist sie da doch sehr komisch. Wir haben jetzt mal paar Stunden telefoniert und wollen uns Dienstag nochmal treffen (kam aber nicht von mir aus).
Mal sehen was bis dahin wieder passiert -
Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, das Dirk raus ist, da er immer ein guter Diskussionspartner ist, wenn auch ein wenig mit Italienischem Temperament. Umso mehr finde ich es schade, hatten Yvonne und Suse doch grade ihre Probleme aus der Welt geschafft (haben Yvonne und ich noch positiv drüber gesprochen am Wochenende)... Ich hoffe jetzt, das Suse bleibt und man sich trotzdem mal persönlich kennen lernt.
Dem kann ich mich nur anschließen,
Solltest du das noch lesen Dirk, so wünsche ich dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg, und lass mal wieder von dir hören.Soo ihr Pokemon-luschen, ich gehe jetzt Penne
Samy: Weiterhin gute Besserung!
Alle anderen:
Schaf 1 -
Torsten (aus Kölle): Hoffe dir geht es gut und du hast keine Kopfschmerzen:-)
Danke, es ging mir den ganzen Tag über gut, nach 5 Litern Kölsch war ich um 4 dann im Bett, um 10 wieder aufgestanden, keine Kopfschmerzen. Jetzt aber, wo ich gerade noch auf der Couch liegend das Forum nachlese, fangen auf einmal die Kopfschmerzen an, liegt wohl am Schlafmangel der letzten Tage....Tätäää - Lebenszeichen NR. 1 hab ich was verpasst?
Maik hat ja gestern schon ne passende Antwort gegeben. Heute hat der FC 1:0 gegen Bremen gewonnen, Platz 11 mit 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!Ja Gladbach hat 2:1 verloren
Und geht mit Riesenschritten der nächsten Zweitliga-Saison entgegenWir waren heute bei Wiebke im KH.
Ihr geht es gut, bekommt lecker Drogen übern Tropf und hat strengste Bettruhe.
Der kleine Kerl ist wohl sehr aktiv und ein Ultraschallbild (wo er aussieht wie ein kleiner süßer Alien) haben wir auch angeschaut.
Am meisten hat sie sich wohl aber über Vanessa gefreut *gg*, die nachdem sie richtig wach war erstmal alles ausprobieren wollte :lol2:Torsten haben wir aber nicht gesehen....der war sich ein wenig beim Fußballspielen auspowern.
Hi ihr Drei, vielen Dank für den Besuch, Wiebke hat sich sehr darüber gefreut, ich natürlich auch, auch wenn ich Euch leider nicht gesehen habe. Habe mich aber wirklich ausgepowert, wir haben 13:1 gewonnen (!!!), ich habe 4 Tore selbst erzielt und 7 (!!!) vorbereitet, mein Gegenspieler hat genau das bekommen, was ich ihm gestern und vorgestern schon prophezeit habe, der war nach 20 Minuten schon fix und alleJa, ich finde es auch sehr schade, dass Dirk nicht mehr da ist. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und ich möchte mich daher auch nicht einmischen in die Angelegenheiten, aber ich denke man muss dann auch über das reden, was hier vorgefallen ist, damit man das Problem erkennt, und es beheben kann, und ich würde mich doch sehr freuen, wenn wir Dirk doch noch davon überzeugen könnten, sich wieder anzumelden!
Das unterschreibe ich, auch wenn ich hier noch viel nachzulesen habe und noch nicht auf der vollen Höhe bin, aber es scheint ja schon geklärt zu werden, wie man an den Beiträgen von Suse und Toto gelesen hat.So, Feierabend für heute, ich muss ins Bett, ich bin todmüde.....
-
Schaf 2
-
Schaf 3
-
- Offizieller Beitrag
Schaf 4
-
Schaf 5
-
- Offizieller Beitrag
Schaf 6