Der ist doch schon wech
Der Schichteulen-Thread
-
-
Der wird doch wohl irgendwann wiederkommen...
-
IRGENDWANN
-
Hoffe ich mal
-
Toto, sollte der Hörer nicht auf dem Telefon liegen und nicht auf dem Schreibtisch?!
-
Dann wäre er ja erreichbar
Nachtschicht 1/3, alle Flieger sind da, einer zwar nicht da, wo er eigentlich sein sollte, aber ansonsten ist es wenigstens ruhig. Da kann ich ja jetzt mal die Nightshift-Duties abarbeiten....
-
Wo ist denn der Flieger wenn er da ist? Ich schätz mal auf OTP
-
Nee, in BIO konnte wegen Wind nicht gelandet werden, daher sind sie nach VIT ausgewichen Morgen früh dann die Überraschung für die Früh-Crew, wenn sie um 0630lt im Hotel abgeholt werden, dann geht es erstmal 45 Minuten mit dem Taxi nach VIT, dann ferry nach BIO und dann mit Paxen zurück nach MUC
-
So ein Umstand haha.. immer wieder BIO..
-
Musst du jetzt eigentlich das Taxi organisieren oder wer macht das?
-
Den Transport von VIT nach BIO hat der Handlingsagent organisiert, da wir in VIT ja eigentlich nicht landen und daher auch keine Verträge mit irgendwelchen Unternehmen dort haben. Ansonsten hätte die Crew ein Taxi genommen und wäre in Vorkasse gegangen.
Für die Frühcrew musste ich den Transport organisieren, die Dame am Telefon konnte kein Englisch, aber dank meiner Spanischkenntnisse konnte ich den Transport doch bestellen. Es war ja eh eine Fahrt für 0630lt zum Airport bestellt, also habe ich nur nachgefragt, ob sie eine Fahrt nach VIT durchführen können, das geht wohl ohne Probleme.
-
Oh..muchas gracias
So geht das also
Schade dass ihr nicht in den arabsichen Raum fliegt haha -
Höhö Fasten auf Italienisch... ich dachte erst "na toll, hättste auch Arte gucken können" aber der Film war doch sehr lustig
Maaan wann fährt denn diese blöde Bahn endlich mal los??!
-
Joo, ich mache auch mal noch schnell 3 stunden Bubu, Route is jearmed, wetter gecheckt, flusi offen, muss nur noch Flightdeck aktiviert werden, bis läta...
-
Ooha, der berühmt berüchtigte Überbrückungscrewrest... den hab ich heute morgen auch versemmelt, sei gewarnt Simon
-
- Offizieller Beitrag
Immernoch unterwegs Tömsche?
-
Auf dem Weg nach Hause... leider schon. Die einzige vernünftige Bar in dem Kaff hat natürlich um 1 Torschluss :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Die Corsair 925 braucht auch nur 0627 nach Paris. 0120 bin ich jetzt geflogen, wann soll ich da nur schlafen
-
Armes Tucktuck :aetsch:
-
-