Der Schichteulen-Thread

  • Alles super! :)
    Ferien, Weihnachten, keine Klausuren, kein Stress, schöne Umläufe pengen in den Ferien -> Das ist Leben leben :dance: :dance: :dance:

    Cheers!

  • N´abend. Was ein Tag, erstmal krätigen Kater nach der Weihnachtsfeier von gestern gehabt, dann fängt es hier heute mittag gegen 12 an dermassen zu eisregnen, seitdem haben wir eine 2cm Eisschicht auf dem Touran, der vor dem Haus geparkt ist und alle Türen gehen nicht mehr auf :wall:

    Also heute mittag erstmal das Grundstück von Eis befreit, das meiner Eltern auch noch, weil die seit gestern auf Malle sind, die haben ja nur 50m Strassengrundstück :wall:

    Da war ich damit fertig, wurde der Regen zu Schnee, innerhalb von einer weiteren Stunde lagen bereits wieder 3cm, also wieder raus, alles freigeräumt, bei uns, bei meinen Eltern und dann habe ich noch das Grundstück einer 84-jährigen freigeräumt, aus freien Stücken, ohne dass mich jemand drum gebeten hat. Sie hat es gesehen, prompt ging das Fenster auf und sie sagte: "Torsten, Du bist ein wahrer Engel!" Das ging runter wie Öl :D

    Solange ich das jetzt nicht in der Montur hier weitermachen muss :rofl:
    Schnee-Engel.jpg

    Zwei Stunden später nach abermaligen 5cm durfte ich dann nochmal raus, wieder unser Grundstück, dass meiner Eltern sowie das der 84-jährigen freigeräumt und noch einem Pärchen geholfen, deren Auto dermassen eingeschneit war, dass sie nicht mehr aus der Parklücke rauskamen, die waren zwei Wochen im Urlaub und haben ihren Augen nicht getraut.

    Dann zuhause den Weihnachtsbaum aufgestellt und bis gerade geschmückt, morgen früh steht Frühschicht auf dem Programm und ich hoffe, die Fahrt zur Arbeit wird nicht wieder so ein Horror, wie die beiden letzten Fahrten zur bzw. von der Nachtschicht nach Hause, wo wieder nur Vollidioten unterwegs waren. :pillepalle:

    Jetzt gönne ich mir erst noch schnell ein Bier und dann ab in die Koje...

    Euch allen wünsche ich schonmal ein frohes Weihnachtsfest... ;)

    Grad ne Krümel Karte bekommen... Wie geil! :thumbup:

    Wenn sich einer die Karte redlich verdient hat, dann Deine Mum und Du :thumbup: :friends:

    Many happy landings
    Torsten cen3ta

    Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

    Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

    Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (23. Dezember 2010 um 23:20)

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, de Mond ist vom Himmel gefallen und hat ne Spalte :D
    Nabend....
    Letzte Nachtschicht und Vorlezte Schicht ind diesem Jahr..... :zunge:

  • Oh nein, gerade nochmal rausgeschaut, es schneit schon wieder sehr heftig, der Bürgersteig ist schon wieder voll mit Schnee bedeckt, obwohl laut METAR von EDDK nur FZRA angegeben ist, hier ist es purer Schneefall :wall:

    Das heisst also morgen ne halbe Stunde früher aufstehen, damit ich nochmal mit der Schaufel draussen rumlaufen kann :wall: Und dann wieder die ganzen Vollidioten auf der Autobahn :pillepalle:

    Ruhige Schicht, Toto, ich hoffe auch mal auf entspanntere Schichten, aber das scheint ja wieder nix zu werden. Im übrigen haben wir hier auch Unwetterwarnung Stufe Rot, wegen Glatteis und Schneefall, im schlimmsten Fall bis zu 40cm :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Ruhige Schicht, Toto, ich hoffe auch mal auf entspanntere Schichten, aber das scheint ja wieder nix zu werden. Im übrigen haben wir hier auch Unwetterwarnung Stufe Rot, wegen Glatteis und Schneefall, im schlimmsten Fall bis zu 40cm


    Danke Torti. Euch besinnliche Feiertage und Dir ne ruhige Schicht und toi toi toi morgen. Sieht gar nicht gut aus, was da auf mitteldeutschland zu kommt. Amsterdam soll dem Tanz grade so entrinnen :S

  • Jo bei mir auch moin und gute Nacht.
    Bis 13:10 Unterricht gehabt und direkt bei jemanden aus dem Kurs bis nach Hagen mitgenommen worden.
    Hat leider etwas länger gedauert als sonst üblich: statt der üblichen 2,5h Fahrt für die Strecke Langen-Hattingen waren es heute 5,5h :pillepalle: Dooofe Wetterverhältnisse.

    Grad noch n schönen Pokerabend hier zuhause gehabt und jetzt wird erstmal ausgeschlafen;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hallo frohe Weihnachten Eulen, gleich ist Bescherung!!!! Um 13.00 Uhr ist Abfahrt nach Paris, sollte ich dableiben müssen wegen Eis und Schnee und nie nie nie nie wiederkommen vermache ich Toto mein Schörlchen Glas, Tobsen und Tom teilen sich die Meerschweinchen und Jupp bekommt mein KuMi T-Shirt!!!!! :D

    Torsten

    00003581.gif