Lass' es dir schmecken!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann wollen wir mal: Guten Morgen aus dem verschneiten Mainz und da der deutsche Arbeitnehmer ja sicher zur Arbeit will darf ich jetzt vor 7.00 schnee schippen :pillepalle: :wall:
-
Morgeeen,
gleich mal entspannt frühstücken dann ne Stunde Law und 2 Stunden Metereologie und 13:30 schon Schluss
@Torsten: Sei froh das hier im Rhein-Main-Gebiet nur so "wenig" Schnee gefallen ist im Gegensatz zu NRW. Da steppt jetzt sicher immer noch der :schnell davon rennen: -
Dann wollen wir mal: Guten Morgen aus dem verschneiten Mainz und da der deutsche Arbeitnehmer ja sicher zur Arbeit will darf ich jetzt vor 7.00 schnee schippen :pillepalle: :wall:
Wenn du schon dabei bist: Generaloberst-Beck-Straße bitte einmal von meiner Haustür bis zur Straßenbahnhaltestelle frei räumen! -
Gern...ich geh mal Doro wecken. soll se gleich Brötchen mitbringen oder vielleicht auch gleich ans Bett bringen ? Nutella? Marmelade? :aetsch:
-
Moin, gleich mal 5 Stunden Küche machen in der Schule :wacko: und dann Nachmittagsunterricht, und ich bin jetzt schon fertig :pinch:
-
Und du willst ne Embraer beherrschen? FAIL
Ich wäre froh wenn ich die perfekt beherrschen würde. Gestern war z.B. das Problem das ich nicht die CTR-Freq. von Frankfurt Center am COm eindrehen konnte. total komisch ich habe 127.920 eingegeben und es kam immer invalid entry. gebe ich dagegen die ninetynine vom Tower ein gehts
-
Wenn du schon dabei bist: Generaloberst-Beck-Straße bitte einmal von meiner Haustür bis zur Straßenbahnhaltestelle frei räumen!Das Angebot mit Bastrock und Antischneetanz von mir steht noch. Bis jetzt scheints zu helfen. Bei uns hat es nicht geschneit!
-
Guten Morgen...
live continues
-
@ Georg
Vielleicht probierst mal 127.925
Wenn man " one two seven niner two" sagt meint man schon ....25.
20 gibbet nicht. An analogen laesst sich sows zb gar nicht eindrehen. Beim eintippen kam ja voellig zurecht invalid entryWenn mich nicht alles tauscht gibt es nicht :
....20 ....45 ....70 und ....95
-
Kopf hoch!
Guten Morgen Mädels! SCHNEE!
-
Zitat
@Torsten: Sei froh das hier im Rhein-Main-Gebiet nur so "wenig" Schnee gefallen ist im Gegensatz zu NRW. Da steppt jetzt sicher immer noch der :schnell davon rennen:
So ist es, zum Glück musste ich heute nicht zur Arbeit.
5cm Schnee ist aber noch harmlos gegenüber letzter Woche.
Täglich grüßt das Murmeltier--> Schnee schippen :wacko:tömsche, wat is mit disch? ..
-
- Offizieller Beitrag
live continues
Ach nee@Allex... ich glaube das, wo JEDER junge Mensch mal durch muss...... ===>
-
@Allex... ich glaube das, wo JEDER junge Mensch mal durch muss...... ===>Wem sagst du das...
Dachte ich mir schon fast !
Kopf hoch Tömsche, deine Assi-Gang steht immer zu dir ! -
- Offizieller Beitrag
Und die Oranjes auch!
-
Weihnachts-Schörlchen, Tömsche ? *anstoss*
-
Moin zusammen ...
TÖÖÖÖMSCHE!
Wird wiederSonst allet fit bei euch?
-
Klaaa, bei Dir?