Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Doci. Wie gehts der Sprechstundenhilfe? Kommen heute überhaupt Leute zu dir? Ist doch arktischer Winter hier...
-
Morgääännn..Doro erst mal zum Schneeschippen geschickt und Brötchen holen musse auch noch Herrlich erst ma duschen und dann nach Parrrissss Bis morgen! :schnell davon rennen:
-
Moderne Gleichberechtigung, was Torsten? Moin Herr Ickensen, Guten Morgen Doc!
-
Moin Doci. Wie gehts der Sprechstundenhilfe? Kommen heute überhaupt Leute zu dir? Ist doch arktischer Winter hier...
Sie weint viel, seit Du Dich von ihr getrennt hast, kommt nicht damit klar, dass Dir 45 zu alt war, ich versuch sie immer zu beruhigen und weise darauf hin, dass es deutlich bessere Qualität gibt
Die Patienten quälen sich auch durch den Schnee zu mir -
Ich stelle fest - uns ist über Nacht der Inhalt der Biotonne fest gefroren...
-
Hmm, Maden on Ice
-
Hmm, Maden on Ice
-
Oh je, da kann heute ja eine Schicht werden. Ich glaube Wiesbaden sehe ich heute nicht...
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,732385,00.htmlZitat
Winter führt zu Störungen im Fernverkehr
Schneeverwehungen in mehreren BundesländernDurch Schneefälle in Verbindung mit starkem Wind kommt es derzeit zu zahlreichen Weichenstörungen. Dadurch wird der Fernverkehr der Deutschen Bahn stark beinträchtigt.
Auf allen Fernverkehrsstrecken muss heute mit größeren Verspätungen gerechnet werden.Durch hohe Verspätungen am Vorabend sind viele ICE- und IC-Züge nicht an den geplanten Wendebahnhöfen angekommen, so dass am Vormittag des 02.12. mit ersatzlosen Zugausfällen gerechnet werden muss.
Bei verkehrenden Zügen kann es zu verringerter Sitzplatzkapazität oder abweichenden Fahrzeugeinsätzen kommen.
Halte in Leipzig entfallenDer Großraum Leipzig ist besonders stark von Weichenstörungen betroffen.
Bei einem Teil der ICE- und IC-Züge entfällt daher der Halt in Leipzig. Ersatzhalte werden auf anderen Bahnhöfen der Region eingerichtet..
Zugausfälle auf der VogelfluglinieHamburg - KopenhagenDie ICE-Linie Hamburg - Kopenhagen kann derzeit wegen Schneeverwehungen nicht verkehren. Die Züge entfallen in Deutschland ersatzlos. Ein Schienenersatzverkehr kann leider nicht angeboten werden, da die Straßen nicht passierbar sind.
Eine Prognose für die Streckenfreigabe ist zur Zeit nicht möglich.Letzte Aktualisierung: 02.12.2010 10:40 Uhr - ZTP-Frankfurt
-
Samy Niko und Tömsche, wat is denn los? Gehts dochmal auf den Weihnachtsmarkt, trinkt euch nen Glühwein, und kommt dann nochmal wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudde Leute von Heute
Ah geil heute wieder arbeiten Ne wat freu ick mir bei dem Wetter den Schneedienst zu spielen, mal gucken wie gut ich heute durchkomme :schnell davon rennen:
Erstmal wat snäkkkrchren eh
-
Ich ergötze mich gerade an meiner Wichtel CD... Hölle, ist die Brachial! Herrlich!
-
So, jetzt 28h auf den Beinen, 2x Schule, 1x arbeiten... Gleich noch zum Sport und dann schöööön schlafen Ich sag schonmal gute Nacht
-
Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin"
Da warte ich auch noch irgendwann drauf
-
Ich kann mir schöneres vorstellen...
-
Für dich müsste der Rettungsassi so aussehen, oder?
-
Und statt Defi METAL MUSIC!
-
Ja... klingt cool! Und Ringer? Vergesst es... Ich will Bier!
-
Maaaaaahlzeit ihr Kernassis
Heute morgen schön die ersten beiden Stunden in der Sowi Klausur gefrühstückt, gechillt und ein paar Seiten hingesabbelt, danach kurz Reli und Info und jetzt bin ich schon wieder zu Hause
Schon geil, wenn einem der Lehrer einfach mal 2 Stunden freigibtUnd später gibts lecker Chinesisch
-
Wunderschönen guten Tag.
Himmel Herr, drei Tage war ich jetzt nicht mehr am PC gewesen. Wenn ich heim kam, dann ging es immer direkt ins Bett, morgens nur mal kurz den Rechner an um bei WoW das Auktionshaus zu scannen während ich im Bad bin und dann wieder aus und auf zur Arbeit. Kränkel gerade ein wenig rum und bin froh wenn ich mal meine Ruhe hatte und bin meist direkt ins Bett durch. Hoffe das wird nun besser, jetzt ist ja erst mal "Wochenende".
-