Der Schichteulen-Thread

• Irie ist genial!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Cheers!

• Moinsen mein lieber :friends:

Hab schon gelesen, dass du heute sehr fleißig warst. *tätschel* Kannst du auf Arbeit stream gucken? Läuft zwar kein Football, dafür aber einiges an NBA-Spielen.
    Wie läufts sonst so? Hat Max schon Kleinholz aus Buzz gemacht? ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ich hätte jetzt richitg lust auf ein NFL Game.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:thumbup:

Naja bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang hin ^^

• Das gute ist, Sonntag hab ich nochmal Nachtschicht. Leider spielen die Cobwoys ja erst wieder am 5. :( Naja, wird sich halt nen anderes Spiel "gegeben" ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ja, streamen ist kein Problem ;)
    Mir tut alles weh. Dieses sch.... Unkraut. Naja, jetzt ist alles wieder schick.
    Du glaubst ja nicht, das Buzz etwas passiert. Der schlaeft auf einem eigenen Kissen, auf dem Regal ueber seinem Bett. Die erste nacht war er mit im Bett und beim umdrehen, sagte es dann: I am Buzz usw. usw. Den schleppt er ueberall mit Hin. Celeste hat jetzt Woody gekauft. Den bekommt er von Ihr zu Weihnachten...

• Schön zu lesen. Freut mich für den kleinen Racker :)
    Maria war von ihrem Mitbringsel übrigens auch sehr angetan :whistling:

@ Juri: Weiß nicht. Das CFHMU-Log sagt eine Ankunft in der MUC-FIR nach 06:56 voraus...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Maria war von ihrem Mitbringsel übrigens auch sehr angetan

:rofl:

Man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man :wall:

EHRD: PROB40 2703/2710 4000 BR BKN003
    Somit unter Planungslimit. Ich durfte grade 7 Kisten neu rechnen. Hellyeah!!!! So ne ka**e :thumbdown:

• Maik:
    Ich denke mal, es ist die Cloudbase....Wobei das wahrscheinlich von Firma zu Firma unterschiedlich ist...Ich weiß nicht nach welchen Kriterien dort gegangen wird, aber nur zum Bleistift: sollte das ILS U/S sein und somit nur der VOR/DME zur Verfügung stünde, wärst du dabei wahrscheinlich mit der Arschkarte bedient, weil die MDA in den Wolken liegt.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die BKN003 brechen der KLM da wahrscheinlich das Genick. Ich gehe mal davon aus, dass "die" ungefähr die gleichen Minima wie wir haben. Auf RWY06 gibt's nen CAT I ILS. Als Alternate muss bei vorhandenem ILS CAT I mit dem best möglichen non-precision Minimum gerechnet werden. Das wäre in diesem Fall der LOC DME, und für den brauchst du 600 ft MDH.
    Auf RWY 24 (die bei dem Wind auch ginge) ists noch knapper. Da brauchts für nen LOC DME 390 ft. Immer noch 90 ft zu viel. Ich würde mir da auch in den Ar*** beißen :wall:

Toto: Sind eure Flieger nicht schon längst alle in der Luft? Für welche Flieger musst du denn jetzt noch recalcen?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^