- Offizieller Beitrag
Nabend, bin auch noch da. Nur noch 3820nm bis Madrid. :flugzeug:
Schön NHL Anaheim vs Chicago nebenbei gucken. Jetzt gehts weiter, zweites Drittel
Nabend, bin auch noch da. Nur noch 3820nm bis Madrid. :flugzeug:
Schön NHL Anaheim vs Chicago nebenbei gucken. Jetzt gehts weiter, zweites Drittel
Ich habe noch 1821nm bis PEK
Irie ist genial!
[video]
Naa Samy
Alles gut?
Moin Sam-y. Wo malochste denn eigentlich? Wir haben jetzt übrigens zwei 319er von euch eingeflottet
Nabend
Nighshift 1 out of 3
Lets get ready to rumble
Moinsen mein lieber
Hab schon gelesen, dass du heute sehr fleißig warst. *tätschel* Kannst du auf Arbeit stream gucken? Läuft zwar kein Football, dafür aber einiges an NBA-Spielen.
Wie läufts sonst so? Hat Max schon Kleinholz aus Buzz gemacht?
Ich hätte jetzt richitg lust auf ein NFL Game.
[video]
Naja bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang hin
Das gute ist, Sonntag hab ich nochmal Nachtschicht. Leider spielen die Cobwoys ja erst wieder am 5. Naja, wird sich halt nen anderes Spiel "gegeben"
Ich gehe mal Schlafen! Gute Nacht!
Ja, streamen ist kein Problem
Mir tut alles weh. Dieses sch.... Unkraut. Naja, jetzt ist alles wieder schick.
Du glaubst ja nicht, das Buzz etwas passiert. Der schlaeft auf einem eigenen Kissen, auf dem Regal ueber seinem Bett. Die erste nacht war er mit im Bett und beim umdrehen, sagte es dann: I am Buzz usw. usw. Den schleppt er ueberall mit Hin. Celeste hat jetzt Woody gekauft. Den bekommt er von Ihr zu Weihnachten...
Hat sich LH verrechnet? Grade GS 617 , Tendenz steigend
Schön zu lesen. Freut mich für den kleinen Racker
Maria war von ihrem Mitbringsel übrigens auch sehr angetan
@ Juri: Weiß nicht. Das CFHMU-Log sagt eine Ankunft in der MUC-FIR nach 06:56 voraus...
Ab ins Bett. Man sieht sich^^
Bis Übermorgen!
Maria war von ihrem Mitbringsel übrigens auch sehr angetan
Man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man, man :wall:
EHRD: PROB40 2703/2710 4000 BR BKN003
Somit unter Planungslimit. Ich durfte grade 7 Kisten neu rechnen. Hellyeah!!!! So ne ka**e
Was ist daran genau unter Limit Toto?
OCC this is KLM897, we are reporting sun and sunrise insight!
644nm to go...
Maik:
Ich denke mal, es ist die Cloudbase....Wobei das wahrscheinlich von Firma zu Firma unterschiedlich ist...Ich weiß nicht nach welchen Kriterien dort gegangen wird, aber nur zum Bleistift: sollte das ILS U/S sein und somit nur der VOR/DME zur Verfügung stünde, wärst du dabei wahrscheinlich mit der Arschkarte bedient, weil die MDA in den Wolken liegt.....
Die BKN003 brechen der KLM da wahrscheinlich das Genick. Ich gehe mal davon aus, dass "die" ungefähr die gleichen Minima wie wir haben. Auf RWY06 gibt's nen CAT I ILS. Als Alternate muss bei vorhandenem ILS CAT I mit dem best möglichen non-precision Minimum gerechnet werden. Das wäre in diesem Fall der LOC DME, und für den brauchst du 600 ft MDH.
Auf RWY 24 (die bei dem Wind auch ginge) ists noch knapper. Da brauchts für nen LOC DME 390 ft. Immer noch 90 ft zu viel. Ich würde mir da auch in den Ar*** beißen :wall:
Toto: Sind eure Flieger nicht schon längst alle in der Luft? Für welche Flieger musst du denn jetzt noch recalcen?