Daher bin ich grade ein wenig ange****.. naja. Dann gibts da noch so schöne Pickel, die logischerweise mitten im Gesicht sind. Sowat ist doch zum Kotzen eh
Zumal einfach grad alles echt ein wenig komisch ist. Ich muss noch EK lernen und all sowat.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Willkommen... bis auf die Pickel und der Erkältung gleicht sich deine Situation also mit meiner
-
Haha, Tom teilt so ziemlich das selbe Schicksal wie meins.
Voll doof ehNaja, ist ja eh nix angesagt im Moment bzw zurzeit. Hoffe ich mal
-
Joaaa, das wird schon wieder! Immer positiv sehen, auch wenns manchmal schwer fällt :pinch:
-
Ok. Ich freue mich jetzt mega auf meine EK Klausur übermorgen :D:D
NICHT -
Haha Erdkunde ist echt soooo einfach Zumindest einfacher als alles andere sonst
-
Ich freu mich trotzdem nicht auf schreiben:D
-
Schreib einfach auf Facebook, was in der Arbeit kommt, dann kann ich dir ja helfen
-
Thema ist Landwirtschaftlicher Strukturwandel.
Nur keine Ahnung welches Bsp. der nehmen wird. Amerika(Great Plains) und Deutschland fallen weg.
Welches land könnte denn noch in frage komen? ;D -
so, noch n bisschen Black Ops gezockt und noch mein Ipod mit neuen Mixes bestückt, jetzt gehts aber auch ab in se Hütte...
good night! -
Nacht
Flo: Hmm, Russland, Brasilien, China... die Schwellenländer halt. Ansonsten würde ich auf die USA tippen, typisches Beispiel
EDIT: Ja ich Blindfisch... die Great Plains fallen also weg... jaaaaha dann Also ich würde mir gar keinen Kopf machen. Man krieg ja genug Material, da kann man immer unendlich viel zu schreiben. Und den Rest zieh ich mir immer aus meiner Allgemeinbildung
-
Argh ich bin mal gespannt
So nen Kopf werd ich mir davor aber auch nicht machen, die ersten Klausuren sind hinter mir, das ist wichtig für mich
So gute Nacht, bis morgen. 2 h Musik
-
Eben, chillt doch
Gute Nacht!
EDIT: So ich melde mich auch mal ab. Noch eben meine Karre in PTY runterbringen und dann gehts ab ins Bettchen Gute Nacht und Torsten, dir ne ruhige Schicht
-
Wow, ist hier wieder was los.... mit Schichteulen hat dieser Thread ja so gut wie gar nix mehr zu tun, oder?!
Oh man, noch eindreiviertel Stunden bis zur Ablösung, ich kann nicht mehr :gaehn:
-
Nun dann verabschiede ich mich schonmal, nur noch 52 Minuten bis zur Erlösung.... Endlich (Schicht-)WOCHENENDE!!!
-
Moin
Ich hoffe die letzte meiner 24 Stunden bleibt auch noch ruhig. Hatte schon lange keine Nullnummer mehr.
-
Guten Morgen,
meine letzten beiden Arbeitstage beim Zivi starten. Danach endlich Zeit den Rest von meinem Flusi wieder zu reinstallieren und mal wieder ne gemütliche Runde zu fliegen.
Einen guten Wochenstart allerseits:) -
:gaehn: So, Mutti ist gleich wieder weg, ich brauch aber nen Hubschreuber, müssen sie nach Hofheim bringen und auf der A66 ist Stau ohne Ende...
-
Morgen zusammen,
so Nachtschicht ist rum und jetzt wird erstmal geflogen -
ich bin auch heappy, Anflug auf Stockholm: "Torsten, kommst du Essen? Mutti ist soweit" Disconnect Heute oder morgen kommt das letzte Leg der LH Tour 2010....!!
Weiss jemand was davon, das man bei der MD11 nicht die RWY im FMS ändern soll weil es sonst einen CTD gibt? Timo hat mal was berichtet davon. Wollte gestern in LFPO (nicht LFPG!) runter, Rwy gechangt und zack! alles eingefroren.
-