Der Schichteulen-Thread

• Daher bin ich grade ein wenig ange****.. naja. Dann gibts da noch so schöne Pickel, die logischerweise mitten im Gesicht sind. Sowat ist doch zum Kotzen eh :D
    Zumal einfach grad alles echt ein wenig komisch ist. Ich muss noch EK lernen und all sowat.

Cheers!

• Haha, Tom teilt so ziemlich das selbe Schicksal wie meins.
    Voll doof eh ^^

Naja, ist ja eh nix angesagt im Moment bzw zurzeit. Hoffe ich mal 8)

Cheers!

• Thema ist Landwirtschaftlicher Strukturwandel.
    Nur keine Ahnung welches Bsp. der nehmen wird. Amerika(Great Plains) und Deutschland fallen weg.
    Welches land könnte denn noch in frage komen? ;D

Cheers!

• so, noch n bisschen Black Ops gezockt und noch mein Ipod mit neuen Mixes bestückt, jetzt gehts aber auch ab in se Hütte...
    good night!

• Nacht ;)

Flo: Hmm, Russland, Brasilien, China... die Schwellenländer halt. Ansonsten würde ich auf die USA tippen, typisches Beispiel :)

EDIT: Ja ich Blindfisch... die Great Plains fallen also weg... jaaaaha dann :D Also ich würde mir gar keinen Kopf machen. Man krieg ja genug Material, da kann man immer unendlich viel zu schreiben. Und den Rest zieh ich mir immer aus meiner Allgemeinbildung :)

Gruß, Tom

• Argh ich bin mal gespannt 8)

So nen Kopf werd ich mir davor aber auch nicht machen, die ersten Klausuren sind hinter mir, das ist wichtig für mich :D

So gute Nacht, bis morgen. 2 h Musik :dance:

Cheers!

• Eben, chillt doch 8) ^^

Gute Nacht! ;)

EDIT: So ich melde mich auch mal ab. Noch eben meine Karre in PTY runterbringen und dann gehts ab ins Bettchen ^^ Gute Nacht und Torsten, dir ne ruhige Schicht ;)

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (15. November 2010 um 01:12)

• Wow, ist hier wieder was los.... mit Schichteulen hat dieser Thread ja so gut wie gar nix mehr zu tun, oder?! ?(

Oh man, noch eindreiviertel Stunden bis zur Ablösung, ich kann nicht mehr :gaehn:

• Moin

Ich hoffe die letzte meiner 24 Stunden bleibt auch noch ruhig. Hatte schon lange keine Nullnummer mehr. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen,
    meine letzten beiden Arbeitstage beim Zivi starten. Danach endlich Zeit den Rest von meinem Flusi wieder zu reinstallieren und mal wieder ne gemütliche Runde zu fliegen.
    Einen guten Wochenstart allerseits:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• :gaehn: So, Mutti ist gleich wieder weg, ich brauch aber nen Hubschreuber, müssen sie nach Hofheim bringen und auf der A66 ist Stau ohne Ende...

Torsten

00003581.gif

• ich bin auch heappy, Anflug auf Stockholm: "Torsten, kommst du Essen? Mutti ist soweit" Disconnect ;( Heute oder morgen kommt das letzte Leg der LH Tour 2010....!!

Weiss jemand was davon, das man bei der MD11 nicht die RWY im FMS ändern soll weil es sonst einen CTD gibt? Timo hat mal was berichtet davon. Wollte gestern in LFPO (nicht LFPG!) runter, Rwy gechangt und zack! alles eingefroren.

Torsten

00003581.gif