Der Schichteulen-Thread

  • Ich liebe es...... Freundin fragt mich "Schatz wie findest Du das lila T-Shirt unter dem grauen Pullover?" Ich sage Neee das gefällt mir nicht so. Ziehe lieber das oder das an. Was sagt Sie "Ach Ihr Männre habt keine Ahnung." und jetzt zieht sie es erst Recht an :rofl::rofl::rofl::rofl: Geht Euch das genauso?

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Wunderschönen guten Morgen. :)

    Ich wünsche einen schönen Sonntag. Meiner wird wahrscheinlich wieder mit WoW beginnen und enden... *pfeif*

    Meine Reifen sind immer noch nicht da. Seit ein paar Tagen steht da nun schon, dass meine Reifen voraussichtlich am 11.11. an DPD übergeben werden. Da hat sich auch am Status nichts mehr geändert. Meinen die 2011? Na ja, Hauptsache die haben das Geld bereits abgebucht. Jedenfalls rate ich vom Kauf bei Reifen.com definitiv ab. Wird mein erster und letzter Einkauf dort gewesen sein. Torsten hatte ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Mehr davon braucht es dann bei mir auch nicht mehr.
    Aber eine erfreuliche Nachricht habe ich auch noch gefunden. Wir haben ja die DEVK Premium KFZ Versicherung und in dem Brief von gestern steht, dass innerhalb der KFZ Versicherung die Auslandsreise Krankenversicherung enthalten ist. Fein, dann kann ich die bei der DEVK kündigen, sonst würde ich sie ja 2 mal zahlen. Also 15€ gespart. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moooooooooooooin :sleeping:

    Das seh ich verdammt ähnlich 8)


    Dann scheinen euch zwei elementare Dinge zu fehlen: Erfahrung und Gelassenheit..... :D

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Soo, von der Remembrance Sunday Feier am Waldfriedhof zurück, jetzt Formel 1 gucken...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin!

    kann mir mal einer seine AES Config für die

    PMDG B744 + B744F posten ?(

    dankööö

    B744:


    B744F (Sollte gehen...!):