Was gibt's denn leckers Manu? Könnte auch schon wat zum Fratzen vertragen...
dadurch, dass ich gleich in die Schule muss nur Nudeln mit Tomatensauce, bin etwas in Zeitnot
Was gibt's denn leckers Manu? Könnte auch schon wat zum Fratzen vertragen...
dadurch, dass ich gleich in die Schule muss nur Nudeln mit Tomatensauce, bin etwas in Zeitnot
So ich auch endlich wieder Zuhause
Und direkt wieder weg. Heute Abend fett feiern gehen
See you soon
Have fun!
Good Morning!
So die Systeminstallation und das grundsätzliche ist jetzt alles installiert (nachdem ich erstmal zu Atelco fahren durfte um mir sämtliche Treiber draufziehen zu lassen - meine Installations-CD's waren unauffindbar )
Gleich erstmal n Image ziehen vom jetzigen Zustand und dann den Rest wieder draufschmeissen.
So heute Abend kräftig Greburtstag nachfeiern :D^^
Nabend!
Moin Wäff!
Boah dieses Wetter geht mir langsam echt auf den Zeiger! :wall: Gut, dass ich heute Abend mal rauskomme!
Tach Tom!^^
Alles fit?
heute Abend Party oder wie?
Party nicht, aber nen gemütlicher Abend mit ein paar Leutchen und Bierchen
Schön Bananenbier schlürrfen? Aber nicht zuviel, du musst da noch landen
Geht schon... Tokyo hat nicht umsonst nen ILS
Ahaaa Autoland hicks
Nönö, bis auf 20 ft und dann schmeiß ich den AP raus! So wie das bei Polar auch gemacht wird
Gerade nach 10h46min in Helsinki gelandet. Schööön weich mit dem A330
Ahaa, so machst du das.... Du fliegst aber da Nippon Cargo, jetzt, heute :zunge:
So ich bin mal weg! Bis später
Waaaaaaaaaaasss erst jetzt? Na dann viel Spass
Sooooo jetzt erstmal Boxen gucken :beer:
N´abend folks, Nachtschicht 2/3 und ich habe mal sowas von keine Lust.... Was bin ich froh, wenn die 20 Zähne endlich alle durch sind, bei 11 sind wir mittlerweile.... aber nach den ersten Gehversuchen wären es beinahe schon wieder nur noch 10 gewesen, Glück im Unglück, es ist nur eine klitzekleine Ecke rausgebrochen....