Ich nenn's mal Wasser der Wahrheit
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ok. Wie viele Wahrheitsprozent? :D:D
-
Moin Kinners. Bin mal wieder auf Heimaturlaub...:D
Ah biste in WHV Evtl. sieht man sich
-
Gestern mal Becks ausm Fass getrunken... war echt lecker!
-
Also meins, was ich besorgt hab, 4,8
Aber ich will nicht wissen was die anderen mitbbringen..
Aber natürlich waren Bitburger Fässchen wieder ausverkauft
-
-
Zum Glück gibt es hier auch normales Bier, wenn man Bitburger normal nennen darf. Ich hatte schon Angst das es nur Kölsch im Stadion gibt.
-
Timo, viel Spaß im Hexenkessel Köln. Ich tippe auf 2:1 für Köln.
Ich mache mich auch gleich auf zum Tobsen, dann geht es Schalke gegen die Pillendreher schauen.
Euch einen schönen Samstag.
-
Wieder zurück vom Geburtstags-Oktoberfeste in Aachen. War ne geile Sause: alle schön uhrig in Lederhosen und Dirndl verkleidet - einfach sehr genial :hail:
Jederzeit wieder. Vielleicht dann nächstes Jahr auch mal richtiges Oktoberfest!?!?!? Lederhose etc. hab ich ja jetzt^^ -
Nabend
-
Nabend Samy
So, Planung für heute Abend steht auch
-
Eben noch bei Mathe-Mägges-Lerngruppe Schön für 1,10€ unendlich Getränke nachfüllen und für 3,5 Stunden im McDonald's Mathe gelernt
Jetzt erstmal Rouladen essen und dann in die Kneipe, den vorübergehend 3. Platz der Eintracht feiern
-
Ab in die Stadt! Bis später
-
Viel Spaß
-
Hab gleich volle Hütte.. bis morgen irgendwann
-
Endlich wieder daheim.
-
Glückwunsch Timo, ich muss dann bald zur SWR 3 Party in den EU-Park. Geil ist:die Autobahn ist dann nachts bis 8.00 gesperrt und ich kann sehen wie wir nach Hause kommen. Mann ey? !?!? Geht es noch?
Für alle die dort hin wollen und das lesen:
A5 in der Halloween-Nacht gesperrt!
In der Halloween-Nacht ist die A5 als Hauptzufahrt zur Halloween-Party im Europa-Park in Rust von 18 Uhr abends bis 8 Uhr morgens in beiden Richtungen gesperrt! Hier die Ausweichrouten.
Die A5 Karlsruhe – Basel wird zwischen Offenburg und Lahr vom 31. Oktober 18 Uhr bis 1. November 2010 ca. 8 Uhr in beiden Richtungen gesperrt. Bei Schutterwald wird in dieser Zeit eine Brücke abgebaut.
Unsere UmleitungsempfehlungIn Richtung Basel: ab Offenburg über die B36 und L98
In Richtung Karlsruhe: ab Lahr über die B3
Mehr auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.swr3.de und hier die Routen
http://www.swr3.de/info/verkehr/A…umr/index.html+
Da ist auch ne Umleitungskarte.
-
Endlich wieder daheim.
Dito
Diese heimischen Vereinsjubiläen sind immer zum kotzen. -.-
-
Tja völlig vergrippt aber 3 1/2 Stunden Urban Priol Live konnte ich doch irgendwie genießen... jetzt brummt mir aber der Schädel... dass ich bei den wichtigsten Terminen immer krank werden muss... kotzt mich doch, im wahrsten Sinne des Wortes, schon wieder an...
-
Gute Besserung:)
-