So noch 300 nm..grad über den Rocky Mountains
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wenn dann muss ich mir erstmal ein Headset besorgen
-
Flo: dann mach schön langsam... und dann weise ich dich ein...Headsets kosten net die welt
-
Wenn du Schüler bist wohl :D:D
Nein Spaß.
Aber schonmal vielen Dank :).
Evtl. greif ich dadrauf mal zurück -
@ Flo: Zur Hilfe, ist zwar schon älter, aber hilfte sicher weiter
http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=10045 -
Nachtlektüre für heute Nacht
Danke -
So, ich hau ab, morgen 3 Stunden Schule und dann Pengen bis se Arzt kommt tun
Nacht euk allen... -
Noch 3.5h bis Vegas...
Samy, wie istn der KZLA CTR? -
ganz gut (deutscher)
-
Na dann ists ja langweilig
-
So, 2 Runden Kongobahn hinter mich gebracht. Morgen noch einen Dienst und dann ist bis Dienstag Abend Ruhe, dann gehe ich in die Nacht. Das sind gefühlte 4 Tage frei, dann mache ich 3 Nächte und das Wochenende ist wieder frei, nochmal gefühlte 3 Tage. Ingesamt arbeite ich nächste Woche 29 Stunden nur.
-
Und da war der ATC auch off
-
Flo: So schwer ist das garnicht,helfe dir sonst gerne
@Simon: Einweisen brauchste ihn nicht, einführen reicht!Ich gehe dann auch mal Schlafen,Gute Nacht!
-
Ob IVAO oder VATSIM ist völlig wumpe. Auf vatsim wird das ganze etwas ernster genommen, es wird weniger in der Muttersprache gesprochen. Im Endeffekt sind beide Netzwerke gut.
Als erstes solltest du dir einen Account zulegen. Hast du das schon gemacht? -
Flo: So schwer ist das garnicht,helfe dir sonst gerne
@Simon: Einweisen brauchste ihn nicht, einführen reicht!Ich gehe dann auch mal Schlafen,Gute Nacht!
Das sagen alle^^
Könnte ich dir von so vielen Sachen erzählen :D:DOb IVAO oder VATSIM ist völlig wumpe. Auf vatsim wird das ganze etwas ernster genommen, es wird weniger in der Muttersprache gesprochen. Im Endeffekt sind beide Netzwerke gut.
Als erstes solltest du dir einen Account zulegen. Hast du das schon gemacht?
Nep. Falls ich wirklich online gehen sollte, würde ich als erstes mir ein Headset kaufen^^
-
Moooooooorgen!
Schön enroute nach FUE und gleich der Sonnenaufgang. :chill: -
Moinsen. Wat bin ich platt, mein schlaf hatn Wackelkontakt: 2h Schlaf, 2h Wach, 2h Schlaf....boah *gähn*
@Chris: Nich so laut, du weckst ja noch alle auf!
-
Ich bin auch schon wach..
-
Moin Matze! Jetlag?
-
Affirm
-