Hmm, ich seh schon ich kann erst wieder um 2 Uhr einpennen
Oha, dann sind wir aber mindestens bei Schaf 267 angekommen, würde ich mal sagen
Schaf 36
Hmm, ich seh schon ich kann erst wieder um 2 Uhr einpennen
Oha, dann sind wir aber mindestens bei Schaf 267 angekommen, würde ich mal sagen
Schaf 36
Schaf 37
Na dann eine gute Nacht!
Schaf 38
Das kann gut sein Hab schon ein Glas Milch getrunken, aber es wirkt noch nicht
P.S. ich werde aber im Bett weiter mit Schafe zählen
Sag Bescheid, wie weit Du gekommen bist Gute Nacht....
Schaf 39
Ein Glas Milch, gute Idee. Ob dann die 6 Flaschen Bier wie weggespült sind?!
Schaf 40
Schaf 41
Oh man ein bisschen verrückt sind wir ja schon hier, aber daher liebe ich diese Truppe hier auch soooooo dolle!!!
Milch hilft bei allem, und auch beim Einschlafen :ugly:
Hmm, morgens hilft sie mir immer beim wach werden, das mit dem Einschlafen werde ich gleich auch mal ausprobieren. Hoffentlich werde ich dann nicht um 6:15h wach und habe QWERT auf der Stirn stehen
Schaf 42
:lol2: Naja so schnell wirkt sie dann doch wieder nicht Und bei mir wirkts gerade leider gar nicht...
Egal, ich fühl mich topfit und ausgeschlafen. Es bringt ja nix, wenn ich jetzt krampfhaft versuche zu schlafen und mich nur durch die Gegend welze
Schaf 43
Aber vielleicht solltest Du Dich doch hinlegen, dann wirkt die Milch bestimmt schneller
Schaf 44
So ich hab noch mal ein Gläschen getrunken. Jetzt mache ich Handstand an der Wand und dann kann das Zeugs schön direkt in den Kopf laufen
Ich muss ja morgen fit sein, wenn ich den kleinen Kiddies beibringen will, wie man mit Windows Fehlermeldungen umgeht, ohne Schaden zu nehmen
Schaf 45
Am besten, in dem man ein anderes Betriebssystem installiert
Schaf 46
Genau "So liebe Kinder, heute zeigen wir euch, wie man Windows erfolgreich installiert, einen Kredit über 1200 Euro aufnimmt, einen Mac kauft und den alten PC ordentlich recycelt"
Schaf 47
Na hoffentlich haben die keinen Mac zuhause und fragen Euch morgen, warum ihr denen Windows erklären wollt
Schaf 48
Was geht denn hier wieder ab. :wall:
Da beschäftigt man sich noch eine gute Stunde mit der DO-27 und da muss man schon wieder 3 Seiten lesen.
Ich steige dann mal mit ein
Schaf 49
Noch einer, für den das Wort "Bett" momentan ein Fremdwort ist
Schaf 50
Aber nicht mehr lange. da geht es gleich rein und noch ein bißchen lesen.
Schaf 51
Und Schäfchen zählen nicht vergessen
Schaf 52
Wenn wir schon so fleissig Schäfchen zählen, dann sollten wir auch noch ein passendes Musikvideo mit einbauen
Schaf 53
Es wirkt schon
Schaf 5 ............... 4
Gute Nacht und dir Torsten einen schönen Flug noch.
Guten Morgen und gute Nacht Timo
Nee ich glaube die haben noch nie einen Computer gesehen Ein paar von denen spielen wohl noch immer im Sandkasten
So, ich glaube meine Eltern sehen es nicht allzu gerne, wenn ich um diese Zeit noch wach bin, daher steige ich jetzt auf meinen mobilen Mac um. Allerdings kann ich dann leider keine roten Schäfchen mehr schreiben
Schaf 55