Der Schichteulen-Thread

• Schaf 41

Oh man ein bisschen verrückt sind wir ja schon hier, aber daher liebe ich diese Truppe hier auch soooooo dolle!!! :love:

Milch hilft bei allem, und auch beim Einschlafen :ugly:

Gruß, Tom

• Hmm, morgens hilft sie mir immer beim wach werden, das mit dem Einschlafen werde ich gleich auch mal ausprobieren. Hoffentlich werde ich dann nicht um 6:15h wach und habe QWERT auf der Stirn stehen :rofl:

Schaf 42

• :lol2: Naja so schnell wirkt sie dann doch wieder nicht ^^ Und bei mir wirkts gerade leider gar nicht...
    Egal, ich fühl mich topfit und ausgeschlafen. Es bringt ja nix, wenn ich jetzt krampfhaft versuche zu schlafen und mich nur durch die Gegend welze

Schaf 43

Gruß, Tom

• So ich hab noch mal ein Gläschen getrunken. Jetzt mache ich Handstand an der Wand und dann kann das Zeugs schön direkt in den Kopf laufen :D
    Ich muss ja morgen fit sein, wenn ich den kleinen Kiddies beibringen will, wie man mit Windows Fehlermeldungen umgeht, ohne Schaden zu nehmen ^^

Schaf 45

Gruß, Tom

• Genau :rofl: "So liebe Kinder, heute zeigen wir euch, wie man Windows erfolgreich installiert, einen Kredit über 1200 Euro aufnimmt, einen Mac kauft und den alten PC ordentlich recycelt" :D

Schaf 47

Gruß, Tom

• Was geht denn hier wieder ab. :wall:

Da beschäftigt man sich noch eine gute Stunde mit der DO-27 und da muss man schon wieder 3 Seiten lesen.

Ich steige dann mal mit ein

Schaf 49

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Aber nicht mehr lange. da geht es gleich rein und noch ein bißchen lesen.

Schaf 51

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wenn wir schon so fleissig Schäfchen zählen, dann sollten wir auch noch ein passendes Musikvideo mit einbauen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaf 53

• Es wirkt schon
    Schaf 5 :sleeping: ............... 8| 4

Gute Nacht und dir Torsten einen schönen Flug noch.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen und gute Nacht Timo :)

Nee ich glaube die haben noch nie einen Computer gesehen :D Ein paar von denen spielen wohl noch immer im Sandkasten :rofl:

So, ich glaube meine Eltern sehen es nicht allzu gerne, wenn ich um diese Zeit noch wach bin, daher steige ich jetzt auf meinen mobilen Mac um. Allerdings kann ich dann leider keine roten Schäfchen mehr schreiben :D

Schaf 55

Gruß, Tom