Der Schichteulen-Thread

• so noch packen, morgen gehts nach Linz, Vorbesprechung in der Schule, Mietvertrag unterschreiben und erstes Zeug in die neue Wohnung bringen :)

meine Freundin hat mir sogar ne richtige Schultüte gebastelt, mit Wolkenmuster und ausgedruckten und ausgeschnittenen Flugzeugbildern aufgeklebt, die sie unter meinem Namen auf airliners.net gefunden hat :love:
    drin sind Lebensmittel für die ersten Tage in der neuen Wohnung :love:
    muss ich mal ein Foto machen bei Gelegenheit :D

• Ich geh dann auch mal, bin total müde, war seit Montag mit Schule auf Projekttoge im schenen Östarreich und bin voll verkühlt...
    nacht :chill:

• Ist schon etwas öde hier oder....voll der Totentanz...
    Vorbei die guten alten Zeiten... ;(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Naja, ich bin halt müde und halb frustiert von heute, ich schaue wieder öfter rein, versprochen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Komme grad von einer kleinen Privatparty wieder. Allerdings habe ich mich beim Flaschenöffnen äußerst unglücklich in den Finger geschnitten. Zum Glück waren viele angehende Mediziner anwesend, sodass die Verletzung fachgerecht versorgt werden konnte...

Gute Nacht euch allen

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (14. Oktober 2010 um 00:59)

• Guten Morgen!

Grad aus Nairobi in Zürich gelandet (Danke nochmal für die Route!), beim Bäcker gewesen, Muttern aufgeweckt, Radio an.
    Jetzt erstmal Flugplanung - welchen NAT soll ich nehmen? :P
    gcmapmlzu.gif
    Und dann gleich nach Boston. :love:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich tippe mal auf was im Mittelblock :P
    Soo dann mal klar machen, packen und auf zu neuen Ufern.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (14. Oktober 2010 um 08:17)

• Simon&Manuel: Viel Spass! ;)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guten Morgen y'all,
    Simon @OPS

Grüße
    Simon

• Na, weiser berater, wie is die Lage?

Grüße
    Simon

• Jut ist die Lage... Gestern endlich mal wieder deutlich vor Zwölf aus dem Laden gekommen... :wacko:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"