Nacht Flo
Der Schichteulen-Thread
-
-
so noch packen, morgen gehts nach Linz, Vorbesprechung in der Schule, Mietvertrag unterschreiben und erstes Zeug in die neue Wohnung bringen
meine Freundin hat mir sogar ne richtige Schultüte gebastelt, mit Wolkenmuster und ausgedruckten und ausgeschnittenen Flugzeugbildern aufgeklebt, die sie unter meinem Namen auf airliners.net gefunden hat
drin sind Lebensmittel für die ersten Tage in der neuen Wohnung
muss ich mal ein Foto machen bei Gelegenheit -
Sehr coole Idee! Have fun in Linz und viel Erfolg schonmal
-
Ich geh dann auch mal, bin total müde, war seit Montag mit Schule auf Projekttoge im schenen Östarreich und bin voll verkühlt...
nacht :chill: -
Ist schon etwas öde hier oder....voll der Totentanz...
Vorbei die guten alten Zeiten... -
Naja, ich bin halt müde und halb frustiert von heute, ich schaue wieder öfter rein, versprochen.
-
nacht zusammen..hab keine lust mehr!
-
-
Tote Hose hier, ist ja nix los :zunge:
-
Komme grad von einer kleinen Privatparty wieder. Allerdings habe ich mich beim Flaschenöffnen äußerst unglücklich in den Finger geschnitten. Zum Glück waren viele angehende Mediziner anwesend, sodass die Verletzung fachgerecht versorgt werden konnte...
Gute Nacht euch allen
-
Bin mal Kraft tanken für den späteren Tag... Gute Nacht!
-
Guten Morgen!
Grad aus Nairobi in Zürich gelandet (Danke nochmal für die Route!), beim Bäcker gewesen, Muttern aufgeweckt, Radio an.
Jetzt erstmal Flugplanung - welchen NAT soll ich nehmen?
Und dann gleich nach Boston. -
Ich tippe mal auf was im Mittelblock
Soo dann mal klar machen, packen und auf zu neuen Ufern. -
auf nach Linz, bis heute Abend
-
Simon&Manuel: Viel Spass!
-
Guten Morgen!
Zuerst die China Airlines in AMS landen und dann zur Kartbahn fahren. -
Guten Morgen y'all,
Simon @OPS -
-
Na, weiser berater, wie is die Lage?
-
Jut ist die Lage... Gestern endlich mal wieder deutlich vor Zwölf aus dem Laden gekommen... :wacko:
-