Der Schichteulen-Thread

• Ich pack mal hier ne zweite Frage hinterher... Ich bin schon seit ner halben stunde am suchen, was ich fliegen könnte. Soll Overnight gehen wenn möglich reale zeit und morgen gegen 8:00h iwo landen. AC's hab ich zur Verfügung B763 A333 A332 A343 A346 . Airline ist egal. Start wäre ideal heut' abend gegen 22:00 / 22:30.

Langstreckenfraktion, wisst ihr da was?

Danke, suche trotzdem mal weiter...

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Fra-Luanda z.b.
    A343
    LH560
    Ab Frankfurt 21:35
    Der wäre allerdings bereits gegen 06:00 in Luanda
    Ansonsten noch auf die schnelle

SAA265 EDDM-FAJS
    21:55, der wäre gegen 8 dort
    sowie
    AB7376 nach Windhoek
    21:30
    Auch etwa gegen 8

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (10. Oktober 2010 um 16:40)

• Danke dir Simon, es wird entweder der BER Flug nach Windhoek oder AY095 nach BKK. Jetzt entscheidet sich es darin wo es die bessere free scenery gibt :)

279785.png

• Alex:
    Wenn es FS9 sein sollte gibt es für BKK ne sehr anständige Freeware scenery von aerothai.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• hööh cool, ich hab nur bei walhalla geschaut und nichtmal bangkok gefunden :D Danke euch!

Hmmm... iwie funktioniert der Link nicht, habt ihr nen anderen oder hat die Scenery jmd. auf der Festplatte?

279785.png

Einmal editiert, zuletzt von BER-Spotter (10. Oktober 2010 um 19:12)

• So Guys, ich bin nochmal raus für heute. Ab morgen 5 Tage Langeweile, da geht noch was heute :D

Bis später :thumbup:

Gruß, Tom

• Nach über 2 Wochen Krankheit, habe ich nun auch noch 2 Wochen Ferien...weiß gar nicht was ich machen soll mit soviel freier Zeit:-) Förderpläne schreiben und Schuldinge vorbereiten dauert ja nicht so lange..mhhh ...was mache ich wohl....*grübel*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Und ich bin mitten drin!

Kniee Arsch, Rücken Arsch, Stimme Arsch, Ohren Arsch... Aber das ist mir sowas von scheiß egal! Es war einfach nur genial! c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Nach über 2 Wochen Krankheit, habe ich nun auch noch 2 Wochen Ferien...weiß gar nicht was ich machen soll mit soviel freier Zeit:-) Förderpläne schreiben und Schuldinge vorbereiten dauert ja nicht so lange..mhhh ...was mache ich wohl....*grübel*

Wir sind ab dem 19 in Dortmund. Mal sehen was geht?

• Ich bin am 22.10 in Dortmund auf einem Konzert... Möchtest du mit? ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"