Mahlzeit zusammen!
Man bin ich im Sack Gleich erstmal lecker was snäckchchchren, eh
Mahlzeit zusammen!
Man bin ich im Sack Gleich erstmal lecker was snäckchchchren, eh
Guten Nachmittag, schön drausen gewesen leider hats hier Hochnebel. Aber immerhin kein Regen. Bis später im Cockpit
Wieivel Tonne Fuel heizt den ein A330-200 in der Stunde druch? Will EHAM-LGKO-EHAM fliegen.
Ich pack mal hier ne zweite Frage hinterher... Ich bin schon seit ner halben stunde am suchen, was ich fliegen könnte. Soll Overnight gehen wenn möglich reale zeit und morgen gegen 8:00h iwo landen. AC's hab ich zur Verfügung B763 A333 A332 A343 A346 . Airline ist egal. Start wäre ideal heut' abend gegen 22:00 / 22:30.
Langstreckenfraktion, wisst ihr da was?
Danke, suche trotzdem mal weiter...
Fra-Luanda z.b.
A343
LH560
Ab Frankfurt 21:35
Der wäre allerdings bereits gegen 06:00 in Luanda
Ansonsten noch auf die schnelle
SAA265 EDDM-FAJS
21:55, der wäre gegen 8 dort
sowie
AB7376 nach Windhoek
21:30
Auch etwa gegen 8
Danke dir Simon, es wird entweder der BER Flug nach Windhoek oder AY095 nach BKK. Jetzt entscheidet sich es darin wo es die bessere free scenery gibt
Schade, gibt für beide nichts besonderes. BKK hat ne Payware, aber für einmal hinfliegen möcht ich keine 23€ ausgeben
Alex:
Wenn es FS9 sein sollte gibt es für BKK ne sehr anständige Freeware scenery von aerothai.
Hä, für VTBS gibts doch ne ziemlich gute Free!
Hab jetzt leider keine Zeit die rauszusuchen...
hööh cool, ich hab nur bei walhalla geschaut und nichtmal bangkok gefunden Danke euch!
Hmmm... iwie funktioniert der Link nicht, habt ihr nen anderen oder hat die Scenery jmd. auf der Festplatte?
So Guys, ich bin nochmal raus für heute. Ab morgen 5 Tage Langeweile, da geht noch was heute
Bis später
Nach über 2 Wochen Krankheit, habe ich nun auch noch 2 Wochen Ferien...weiß gar nicht was ich machen soll mit soviel freier Zeit:-) Förderpläne schreiben und Schuldinge vorbereiten dauert ja nicht so lange..mhhh ...was mache ich wohl....*grübel*
*hochschieb*
hat denn keiner die scenery mehr auf der platte? VTBS für den FS9, die freeware
[video]
Und ich bin mitten drin!
Kniee Arsch, Rücken Arsch, Stimme Arsch, Ohren Arsch... Aber das ist mir sowas von scheiß egal! Es war einfach nur genial!
Nach über 2 Wochen Krankheit, habe ich nun auch noch 2 Wochen Ferien...weiß gar nicht was ich machen soll mit soviel freier Zeit:-) Förderpläne schreiben und Schuldinge vorbereiten dauert ja nicht so lange..mhhh ...was mache ich wohl....*grübel*
Wir sind ab dem 19 in Dortmund. Mal sehen was geht?
Ich bin am 22.10 in Dortmund auf einem Konzert... Möchtest du mit?
[video]
Soo, Kill Bill war jetzt genau das richtige ein wenig schläfrig zu werden
Ich bin im Bett... Gute Nacht
So nach 3h Zugfahrt endlich in meiner Studentenbude angekommen. Guts Nächtle euch allen!
Noch wer wach?