Mach den ENB Mod drauf, dann sieht die Grafik besser aus
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja... ist auch noch geplant. Aber in letzter Zeit hab ich ja fast nur Mafia 2 gezockt. Das sind ja echt Welten dazwischen. oO
-
Dann brauche ich an Mafia 2 gar nicht zu denken, mein laptop hatte schon ne herzattacke als er GTA 4 laden sollte
-------------
Hach wie ich manchmal kommunikation liebe, um 12 sollte ich im Sim sein, auf Nachfrage kriege ich jetzt neuen slot fuer
1 Uhr.....man braucht mir ja nix mitzuteilen, i love my job, I love my job I love my job! -
Sooo, mal schauen was es gleich zu fliegen gibt.
-
:party: Class 1 Medical geschafft :party:
nach einer kleinen Schwierigkeit heute alles erledigt (ein gaaaaanz dickes Dankeschön an meine Mutter!! - ich muss es hier einfach auch schreiben), muss nur noch von der Austrocontrol ausgestellt werden, laut dem Arzt im Aeromedical Center gibt es keinerlei Einwände
der Tiroler geht in die Luft :flieg: -
Glückwunsch Manuel, freut mich!!!!
-
Toll Manuel, weiter so und noch viel Glück
-
Zitat
Class 1 Medical geschafft
Machst dann auch einen ATPL?
-
Herzlichen Glückwunsch, Manu!!!! :party: :party: :beer:
Dann kanns ja jetzt endlich losgehen
-
Glückwunsch Manuel, hat man dich also auch für tauglich befunden
-
Danke euch allen
Machst dann auch einen ATPL?
jop, am 25.10. ist Kursbeginn in Linz - Hörsching bei Aeronautx -
Glückwunsch Manuel - das ist doch ne tolle Nachricht das es für dich klappt:)
Tag 2/4 im Garten ist rum. Und das ganze Gestrüpp etc. was noch gehäckselt werden muss wird nicht weniger :wall: :wall:PS: Jetzt erstmal die neue Folge von Tiesto's ClubLife anhören
-
Soo aus dem Sim zurück, ILS in Cardiff bei 15 kts tailwind aufm Approach, schon spaßig vor allem wenn man plötzlich bei 1DME fast noch 130 drauf hat
-
Geschiklausur hinter mir
Eben noch beim Zahnarzt gewesen, meine Weisheitszähne müssen raus und vielleicht sogar Brackets Auf jeden Fall solle ich schnell machen, weil das vor meinem 18. Geburtstag von der Krankenkasse bezahlt werde... -
Viel Spaß Nick, hab ich auch noch vor mir Alle 4 + Zahnspange :cup:
-
Glückwunsch Manu
-
Eben noch beim Zahnarzt gewesen, meine Weisheitszähne müssen raus und vielleicht sogar Brackets Auf jeden Fall solle ich schnell machen, weil das vor meinem 18. Geburtstag von der Krankenkasse bezahlt werde...
Jetzt noch? Oha, das ist aber verdammt spät! -
Jetzt noch? Oha, das ist aber verdammt spät!Mit Brackets?! Naja so spät ist das garnicht. Ich hab meine Milchzähne auch erst ganz spät rausbekommen, Ende 15.. Und bis ich meine Weisheitszähne rausbekomme bin ich denke mal auch 17, also von da an
-
Nee nicht die Weisheitszähne, die kannste auch noch mit 30 rausbekommen
Aber für ne Zahnspange isses schon verdammt spät. -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Manu :party: :party: und
viel Spass bei deiner Ausbildung :flieg: :flieg: :flieg:
-